ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Selbstfahrendes Bike

Selbstfahrendes Bike

Harley-Davidson
Themenstarteram 12. Januar 2017 um 10:20

Na da kommt ja etwas auf uns zu :eek:

http://www.blick.ch/.../...toeff-balanciert-sich-selbst-id6025422.html

Ich muss das noch ergänzen.

Da sieht man, dass sich die Japaner auf die Handygeneration vorbereiten, denn ohne können

die ja nicht mehr.

Also kann man freihändig fahren, das Bike schaut ja ob etwas im Weg ist und kann simsen und

einfach kommunizieren, denn das Bike macht das schon.

Schlimme Vorstellung :(

Pepe

Beste Antwort im Thema
am 12. Januar 2017 um 11:41

Mach das weg...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Wahnsinn. Tolle Technik. Frag mich nur gerade, wozu das gut sein soll.

Themenstarteram 12. Januar 2017 um 11:13

Na anstatt nen Hund, gehst mit Deinem Bike spazieren. Rollt ja hinter Dir her.

Vorteil: musst keine Plastiktütchen mitnehmen ;)

Ja und noch: Da man ja nicht umfallen kann, muss man auch nicht mehr über ein Trike nachdenken :D

Pepe

 

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 12. Januar 2017 um 12:06:39 Uhr:

Wahnsinn. Tolle Technik. Frag mich nur gerade, wozu das gut sein soll.

am 12. Januar 2017 um 11:15

Finde ich gar nicht so schlecht, vor allem im Stau etc. oder auf engen Parkplätzen. Dann spürt nämlich die 400 kg der RG...

am 12. Januar 2017 um 11:41

Mach das weg...

Braucht die eigentlich spezielle Reifen oder gehen da auch DUNLOPs?

am 12. Januar 2017 um 11:54

Klasse, ich steige ab und das Bike sucht sich selbst den Parkplatz!

Wenn ich gehen will kommt es und holt mich ab...

Zitat:

@HD-Triker schrieb am 12. Januar 2017 um 12:54:24 Uhr:

Klasse, ich steige ab und das Bike sucht sich selbst den Parkplatz!

Wenn ich gehen will kommt es und holt mich ab...

Bestimmt cool vor der Eisdiele... kopfschüttel

Dann kann "Mann" ja wieder trinken.

am 12. Januar 2017 um 13:12

Habt ihr euch mal die eckigen Reifen angesehen, macht bestimmt viele Spaß in Kurven.

Das ist ja fast so schlimm wie 1965 die erste Harley mit Anlasser....

 

Ich hab' allerdings auch schon viel Schlimmeres gesehen.

(Gerade heute Morgen im Badezimmerspiegel....)

Haben die auch und noch mehr. http://brand.bmw-motorrad.com/de/stories/design/vision-bike.html

Zwar so o. ä. noch nicht auf dem Markt aber davon wird noch ne Menge kommen.

An dem Helm der Zukunft mit Head Up basteln die ja auch rum. Weiß einer ob der schon fertig ist und auf dem Markt.

Mich gruselt es aber schon vor morgen, das selbst fahrende Auto und dann noch das Möppi. Laufen brauchen wir dank Segway auch nicht mehr. Jetzt brauchen wir noch was was uns das Vögeln abnimmt. :(:(

Nein Danke.

Na, ich musste schon bei der Überschrift: "Dieser Töff balanciert sich selbst" schmunzeln......:):)

Die Begriffe: "die japanische Töff-Studie" und "Töfffahrer" finde ich auch...:confused: .. super...

:D:D:D

P.S.: Die BMW VISION NEXT 100 würde ich glatt mal probefahren...... :D

Käptn, das haben wir schon längst.

:D

das wäre?

Deine Antwort
Ähnliche Themen