Selbstabholung Ingolstadt

Audi A4 B5/8D

Sagt mir mal wie das so mit der Selbstabholung läuft. Was wird für die 280€ geboten?

Ich war am Wochenende mit jemandem eine VW im WOB abholen. Da war für díesen Preis sogar eine Übernachtung 2 Personen dabei. Das ist bei AUDI ja nicht so. Oder?

21 Antworten

Ich will ja nicht nerven, aber versuchs mal mit der Suchen Funktion! Es wurde hier schon sehr oft diskutiert!

Gruss Scoty81

Hi,

mein Schwager war vor ein paar Jahren mit in Ingolstadt zum Abholen.
Da wurde eine Führung durchs Werk gemacht und ein Film zur Audigeschichte gezeigt und ein paar tolle Szenen aus der Rallyzeit mit Walter Röhrl in den 80ern. Ohne Übernachtung.
Er hat aber nichts von den Extrakosten bei Selbstabholung gesagt???
Vielleicht hat das ja bei VW etwas gekostet wegen der Übernachtung. Aber das einfachste is wohl wenn Du bei der Infohotline von Audi anrufst und ohne Spekulationen zu Fakten kommst.

www.audi.de

Steffen

die Abholung kostet definitiv 280€

Hmm...
Ich musste bei Abholung meiner 2.5 TDI Limo am Freitag noch 300,- dafür bezahlen! Keine Übernachtung, dafür inkl. Essen im Mövenpick-Restaurant für bis zu 4 Personen so oft man will und so viel man will (Frühstück; Mittag; Kaffee; Snack; Abend bis 18Uhr). Werksbesichtigung + Laserkino + Museum + Austellungshalle UND eine Tankfüllung (!!!) inbegriffen!
Alles in allem schon recht sehenswert...

Ähnliche Themen

der preisunterschied wird wohl durch die Händler kommen.
Aber die ertse Tankfüllung das ist ja schon was.

Der Preisunterschied ist zwischen Händler verschieden! Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen den Autos! A3 ist zB. günstiger als A4!

Abholung

Hi...

Mein Onkel hat letzte Woche seinen VW von Wolfsburg selbst abgeholt. Hätt ers nicht gemacht hätt ihm die "Zustellung / Lieferung" des Wagens 250€ oder warns 280€ gekostet, darum is er raufgefahren, und hat ihn selber abgeholt!

^^ So hab ich das gehört 🙂

Zitat:

Keine Übernachtung, dafür inkl. Essen im Mövenpick-Restaurant für bis zu 4 Personen so oft man will und so viel man will (Frühstück; Mittag; Kaffee; Snack; Abend bis 18Uhr).

Shit seit wann ist das auf 4Personen beschränkt??

Wir sind zu 5.

@hihiman ... verdammt und ich wollte bei der abholung auch meine sippe mal ganz gross zum essen ausführen ... jetzt muss ich den reisebuss wieder abbestellen. verdammt, verdammt!!! ;-)

@stultification
findest du 5 Leute sind unverschämt ??
Meine Frau und mein ältester macht mit mir schon 3
Mein Bruder und mein Schwiegervater.
Hhmm.
Und zum Thema Essen
Warst du schon mal in IN??
Das Kantinenessen ist nur ein Kantinenessen das darf man nicht vergessen.
Auf gut deutsch: Der Hunger treibt es runter:
Was mich interessiert ist mehr die Werksbesichtigung und das Museum.

Egal die 10€ kann ich gerade noch abzwacken

Also ich weiß nicht, ob Du nun einen Gutschein für 4 oder 5 Personen bekommst.

Aber ein Kantinenessen ist das ganz bestimmt nicht. Da wird alles frisch zubereitet - zum Teil vor Deinen Augen - das Mövenpick hat ja schließlich auch einen Ruf ...

Das Essen war bei der Abholung unter aller Sau, versalzen und dann auch noch halb roh. Echt lecker,
🙁 bin vom Mövenpick eigentlich was Besseres gewöhnt. Das Mal zuvor wars ja auch super.
Cu Babsi

Ich war das letzte mal im Januar 2003 in Ingolstadt
und habe da auch im Mövenpick gegessen.
Für mich war das Kantinenessen der eifacherern art.
Vielleicht habe ich ja auch nur einen schlechten Tag erwischt.

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

Ich war das letzte mal im Januar 2003 in Ingolstadt
und habe da auch im Mövenpick gegessen.
Für mich war das Kantinenessen der eifacherern art.
Vielleicht habe ich ja auch nur einen schlechten Tag erwischt.

Hab ich was vepasst?????*Umschau* sind hier nun nur noch Feinschmecker und keine Autofahrer mehr!*LOL*

Ihr sollt in ING eure Autos holen und nicht essen*Scherz*

Deine Antwort