Selbstabholung Ingolstadt

Audi A4 B5/8D

Sagt mir mal wie das so mit der Selbstabholung läuft. Was wird für die 280€ geboten?

Ich war am Wochenende mit jemandem eine VW im WOB abholen. Da war für díesen Preis sogar eine Übernachtung 2 Personen dabei. Das ist bei AUDI ja nicht so. Oder?

21 Antworten

Boah seid Ihr alle Pingelig!

Deshalb hat doch Audi auch die option offen, ins Avus Restaurant zu gehen. Das ist gehoben aber dafür darf man nur 1x und nicht so oft wie man will. Das ist doch ein super kompromiss!
Entweder edel und 1x oder sooft Du willst und dafür Durchschitt.

Aber so wie es scheint, wollt Ihr 'so oft ich will' und das mit Top-Essen.

Also ich bin dahin gefahren und MEINEN AUDI ABZUHOLEN und nicht um die Cuisinie zu testen.

*kopfschüttel*

Muss sowieso wie so einige andere hier auch auf meine Linie achten, damit ich auch in meine Sportsitze passe *g* Ba*si!?

Ja das ganze kommt daher das Cyberbull1 folgendes geschrieben hat.

Zitat:

Keine Übernachtung, dafür inkl. Essen im Mövenpick-Restaurant für bis zu 4 Personen so oft man will und so viel man will (Frühstück; Mittag; Kaffee; Snack; Abend bis 18Uhr). Werksbesichtigung + Laserkino + Museum + Austellungshalle UND eine Tankfüllung (!!!) inbegriffen!

Und ich darauf gefragt habe

Zitat:

Shit seit wann ist das auf 4Personen beschränkt??

Was Widerrum stultification zu folgender Aussage bewegte.

Zitat:

... verdammt und ich wollte bei der Abholung auch meine sippe mal ganz gross zum essen ausführen ... jetzt muss ich den reisebuss wieder abbestellen. verdammt, verdammt!!! ;-)

So und dann hab ich nur festgehalten das es mir eher um den Rest geht ( Werksbesichtigung, Museum) und das Essen im Mövenpick nach meiner Erfahrung nicht so der Renner ist.

Es hat allerdings den Vorteil das es genau so wie bei uns in der Kantine schmeckt, da kommen dann sofort Heimatgefühle hoch.

Also und jetzt bitte nicht so ernst nehmen die ganze Geschichte mit dem Essen. Bin ja schließlich auch wegen meinem Auto dort und nicht wegen dem Essen.

Ach Autos abholen kann man dort auch? Nicht das ich meinen nächste Woche vor lauter gutem Essen vergesse 😁 😁 😁

@ hihiman

achso, autos kann man in ing auch abholen? hatte mich schon gewundert ... was für ne marke? *fg*

ps. den bus hab ich nun wieder abbestellt.