Leihwagen für Selbstabholung in IN

Audi A4 B5/8D

Was habt Ihr so für den Leihwagen zur Selbstabholung in Ingolstadt bezahlt ?
Gibt's auch direkt beim Audi-Händler einen Leihwagen, evtl. zum "Spezialtarif" ?

27 Antworten

Also es gibt einen Spezialtarif bei Europcar bei Selbstabholung! Dann kannst du den Wagen im Werk abgeben! Kannst nochmals 15€ sparen wenn du das Auto in IN bei Europcar selber abgibts!

Mit der APlus Karte von Audi bekommt man 20% rabat!😁

Ich zahle somit für einen Golf V 55€!

Gruss Scoty81

55€ will mein freundlicher auch.
Wenn ich direkt ins werk fahre kommen nochmal 15€
dazu. Taxi von Europcar zum werk soll 12€ kosten.
Die buchung hat mein freundlicher für mich übernommen man bekommt dann ein wagen der klasse Golf,A3,Fiat Stilo usw.

Wenn du nach IN mit Europcar fährst und keinen Wunsch angibtst bekommst du zu 99% einen VW bzw. Audi! Die wollen dort keine anderen sehen! 😁

ICh mache es immer so, ab nach Audi Fahrzeug abholen, schönen Tag verbringen, anschließend mit beiden Fahrzeugen nach Europcar (wird sind eh immer zu zwei oder zu dritt) ebend noch Tanken und anschließend direkt bei Europcar auf die A9 und ab nach Hause!

Gruss Scoty81

Zwischenfrage: Kommt man eigentlich auch mit dem Zug einigermaßen bequem bis zum Werk in IN?

Ähnliche Themen

@scoty81,
bis wann kann man in IN das Fahrzeug bei Europcar abgeben?
Will mich nicht hetzen lassen, anderseits ist es natürlich sinnvoll das fahrzeug auf dem nachhauseweg abzugeben. Wenn es zeitlich reicht.
Ich werde so gegen 11Uhr in IN eintreffen, reicht mir die Zeit?

Mußt mit dem Taxi vom HBF ins Werk! Soll ca. 15-20€ kosten! Fahre 650km mit dem Auto! Ca 4 Std. aus der Erfahrung mit dem Zug wären es 9Std! Nachts 3 mal umsteigen! Nein danke!

Gruss Scoty81

Das liegt dran wann du ihn angemietet hast! 24 Stunden später! Hole mein Auto am 1.3 um 17:00 Uhr bei Europcar ab und kann es bis 17:00 am 2.3 abgeben! Sonst zahlst du noch einen Tag extra!

Gruss Scoty81

650km in ca. 4std. :-))
da ist aber durchweg vollgas angesagt, oder.

Ich kann meinen direkt bei meinem händler abholen, nach der arbeit.( 19Uhr)

Richtig! Fahren aber auch um 3 oder halb 4 morgens los! Da ist die Autobahn frei! Wir sind schon mal 1 Stunde später losgefahren und waren 3 Stunden später da!

Gruss scoty81

Wann hast du Termin für den neuen??

ich hoffe am 2.3. wenn ich Montag den Termin noch bekomme jetzt am Freitag soll der Wagen fertig sein! Sollte aber kein Problem sein, da es sich um einen Dienstag handelt und dort dann nicht soviel los ist! Freitags und Samstags ist es schlimmer! Ist meistens 14 Tage im voraus ausgebucht!

Gruss Scoty81

März habe ich auch als Termin bekommen, leider noch keine weiteren Infos erhalten.
Hhhmmm komisch, da bist du weit besser informiert als ich.
Muss heute abend gleich mal bei meinem freundlichen anrufen nicht das der mich noch vergisst.
Andi V6TDI hat mal irgendwo geschrieben das der zeitraum wenn er vom band läuft und auslieferung 14 Tage sein soll.

Ich habe einen Informanten bei Audi! Der kann über meine Bestellnummer den Produktionsverlauf feststellen! Kann dein Händler auch! mußt nur nörgeln!

Gruss Scoty81

Hallo,
das mit dem Zug ist aber nicht so schlimm, ich hole am Freitag 27.02. meinen S4 ab, ich fahre um 5.42h mit der S9 ab V.-Langenberg über Wuppertal mit dem ICE bis Augsburg und dann mit der Regionalbahn nach IN, bin um 11.45h da. Das ist ganz ordentlich, zumal ich wahrscheinlich alleine fahre, 1100km hin und zurück ist doch etwas viel. 1. Klasse kostet das ohne Bahncard 150 €.

Gruß Michael

Deine Antwort