Selber machen
Wie macht ihr das ?????
Wie macht ihr euch die Rückleuchten selber , gibt es da ein Spray oder wie geht das ????
Danke im Voraus 😉
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von faulpelzxl
schon den hartge zusammen 😉 ?? ging ja schnell..
sicher, er kann machen was er will, aber ein paar "gut gemeite ratschläge" schaden doch nicht...
den harte hab ich aufgegeben! wer einen sucht, bei Porschezentrum Süderelbe in HH steht einer, 90tsd euro und 30tsd unterm listenpreis, finanzierung möglich!
problem war ja net das kaufen 😁 sonder das finanzieren, Huk24 will bei 30% 8000euro im jahr, ich müßte über 10000zahlen..., hat den grund das harte nen kompletten umbau hat abnehmen lassen incl. neuer fahrzeugnummer und somit leider keine 1er mit überpower für günstig *g*
hab jetzt schon den ABT Eco Drive GTI V gefahren, netter wagen aber mal schauen, wenn das fahrwerk vom audi 3.2dsg net so scheisse schlecht wäre und man den mit personalrabtt kaufen dürfte...
naja erstmal steuerrückzahlung abwarten 😁, als studen krieg ich da gsd fast alles wieder...
mfg
@wing,
was ist denn H5N1??
wo ich aus meinem Sessel hochkam, lag ein Ei unter meinem Allerwertesten, ist das etwa nicht normal?
Federn bekomm ich auch langsam, unten, wenn ihr versteht was ich meine.
bitte helft mir
spassmodus aus
na klar soll er machen was er will, nur dass einer, neu im forum, dann so auftritt, dass alle stillgestanden stehen müssen und auf zack antworten sollen und dann nicht mal in der lage ist eine vernünftige überschrift zu wählen, das gibt mir dann zu denken...
*prost euch allen*
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
@wing,
was ist denn H5N1??
wo ich aus meinem Sessel hochkam, lag ein Ei unter meinem Allerwertesten, ist das etwa nicht normal?Federn bekomm ich auch langsam, unten, wenn ihr versteht was ich meine.
bitte helft mir
spassmodus aus
*prost euch allen*
ich komm grad von der Fastnacht und hab schon ordentlich gebechert,aber so ne Show wie hier war sicher nicht 😁 Einfach nur geil.Dede du bist zum wegbrechen *lool*
So ich leg mich ins Bett,in der Hoffnung auch Feder unten zu bekommen^^^In den Sinn..
Gutes Neues
Nacht
Domu