Selber machen
Wie macht ihr das ?????
Wie macht ihr euch die Rückleuchten selber , gibt es da ein Spray oder wie geht das ????
Danke im Voraus 😉
53 Antworten
is'n Traum hier......😁 andlich mal was los hier
der Begriff Lasieren, sthet eigentlich für das aufbringen von Klarlack (Lasur) auf einen Gegenstand, damit er danach glänzt. Die Lasur muß dann eigentlich im Ofen gbacken werden, damit die Lasur hält. (ähnlich Lackieren und in der Wärmekammer trocknen) Lasur wird eigentlich auf Keramik angewendet. was Rückleuchten damit zu tun haben.... keine Ahnung, da Lasur erst beim Backen mit ca. 200 Grad erst richtig durchtrocknet..... ich glaube nicht, das das die Rückleuchten aushalten. Ich glaube die meinen bei den Rückleuchten lackieren mit einer durchscheinmöglichkeit, dass wird damit erzielt, dass die Lackierung nur dünn aufgetragen wird
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
Bitte was?
sollte ......... ---> scheisse heißen?
wenn ja, warum hast du sie dir dann geholt?
ruuuuuuhig..er hat nur auf seite 1 geschaut...😉
Zitat:
Original geschrieben von faulpelzxl
ruuuuuuhig..er hat nur auf seite 1 geschaut...😉
😁 sollte nicht so lauten wie man interpretieren kann 😉
hab ihn nicht verstanden, kann ja alles möglich heißen.
und wenn einer meine rückleuchten scheisse findet, dass findet der die halt inakzeptabel, womit ich ruhig leben kann, weil mich sowas gar nicht juckt 😎
Zitat:
😁 sollte nicht so lauten wie man interpretieren kann 😉
hab ihn nicht verstanden, kann ja alles möglich heißen.
und wenn einer meine rückleuchten scheisse findet, dass findet der die halt inakzeptabel, womit ich ruhig leben kann, weil mich sowas gar nicht juckt 😎
deine rückleuchten sind schon so selten geworden,dass sie bald wieder recht schick aussehen... 😁
was ich assi finde : golf 4 mit komplett dunklen leuchten. sieht doch assi aus und passt nicht zu einem golf
Ähnliche Themen
@threadsteller
...ich interpretiere mal, du meinst die mit orange-rot.
gefallen dir denn die schwarz-roten oder gar die im US-style nicht? US finde ich persönlich sehr geil...ist doch ne schöne und vor allem unproblematische variante?!
PS : die US-rückleuchten kannst du im fotoalbum von Dede13 ab seite 2 finden 😉
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
deine rückleuchten sind schon so selten geworden,dass sie bald wieder recht schick aussehen... 😁
was ich assi finde : golf 4 mit komplett dunklen leuchten. sieht doch assi aus und passt nicht zu einem golf
...vielleicht auch mal weiterblättern..siehe oben.
Zitat:
...vielleicht auch mal weiterblättern..siehe oben.
ach da ist ja noch eine 2. seite 🙂
gracis
Zitat:
Original geschrieben von Dejo87
...aber trotzdem ,
WO KANN ICH DAS MACHEN ???
In deinem Kinderzimmer,
aufm Klo,
in der Garage (bei offener und geschlossener Tür),
im Wald,
aufm Friedhof,
im elterlichen Schlafzimmer,
deim Jugendamt,
beim Zahnarzt,
vorm Aldi,
im Flugzeug,
auf Kreuzfahrt,
in deiner Onanierecke,
vorm Fernseher,
über der Straße,
bei deiner Bank,
vor Muttis Sexspielzeugschrank...
Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Cham
In deinem Kinderzimmer,
aufm Klo,
in der Garage (bei offener und geschlossener Tür),
im Wald,
aufm Friedhof,
im elterlichen Schlafzimmer,
deim Jugendamt,
beim Zahnarzt,
vorm Aldi,
im Flugzeug,
auf Kreuzfahrt,
in deiner Onanierecke,
vorm Fernseher,
über der Straße,
bei deiner Bank,
vor Muttis Sexspielzeugschrank...Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.
find es reicht. is ja jetzt gut!!! man sollte es auch nicht übertreiben!
ich schmeiss mich grad weg 😁😁😁
darauf muss ich einen trinken, herrlich hier 😁
assi find ich, schwarzes auto mit schwarzen leuchte, wo gar kein kontrast da ist. knight rider ist leider tot.
Zitat:
ich schmeiss mich grad weg 😁😁😁
darauf muss ich einen trinken, herrlich hier 😁
assi find ich, schwarzes auto mit schwarzen leuchte, wo gar kein kontrast da ist. knight rider ist leider tot.
besser als das abendprogramm hier im tv
hab mir auch schon ein aufgekorkt 😁
und wenn es dass doch gut aussieht,..., dann fehlen entweder reflektoren, oder wenn welche vorhanden sind, siehts mit ihnen scheiße aus!
original ist am besten! fertig & gut
alles andere ist dem golf nicht würdig, ihn so zu verunstalten.
Zitat:
bin dabei, na denn mal PROST allerseits 🙂
und im hintergrund lief gerade ,,die camper'' 😁
zisch & klack & wech...!
PROST!!
omg,
ist irgendwo ein chemiewerk explodiert? was geht den mit euch? ich glaub H5N1 ist endlich angekommen...
leute lasst ihn den scheiss lackieren, wenn er das bei den temp. machts wird eh nicht und sobalt der erste "waldmeister" mit verstand ihn sieht, kostets ihn 80euro, 4punkte und nen TüV termin (und das ist, wie schon gesagt, der günstigste fall...)
eigene lasur hält nie, ist wie mit den ebayleuchten, da fehlt der gut ausgetrocknete Klarlack....
aber lasst den jungen doch an seinen auto mehr ranbasteln, je mehr ich von den karren sehen, desto sicherer weiss ich, meine neues auto ist bald fällig...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
aber lasst den jungen doch an seinen auto mehr ranbasteln, je mehr ich von den karren sehen, desto sicherer weiss ich, meine neues auto ist bald fällig...
mfg
schon den hartge zusammen 😉 ?? ging ja schnell..
sicher, er kann machen was er will, aber ein paar "gut gemeite ratschläge" schaden doch nicht...