seitlicher R-Line Schriftzug Passat B8
Hallo,
ist es evtl. möglich den seitlichen R-Line Schriftzug vom Arteon am Passat B8 anzubringen oder wird das nicht passen.
https://shop.ahw-shop.de/...itlich-tuning-emblem-kotfluegel-tuer-chrom
Beste Antwort im Thema
Das ganze Auto sieht aus - sorry! - wie ein Türken-3er vor der Dorf-Disco. (Ist in keinster Weise fremdenfeindlich gemeint)
60 Antworten
Zitat:
@Timmota schrieb am 19. Oktober 2019 um 11:01:30 Uhr:
Will die jmd? Habe ich versehentlich bestellt.
Bei Kaufinteresse, eine pn.
Kannst dir an die Garagentür machen die Dinger 😁
😁 😁 😁
Habe mal Fotos gemacht, damit man sieht wie es wirken kann.
(ja für viele wirkt es hässlich, gibt aber auch welche, denen das gefallen könnte)
Da sind die Dinger vom Facelift.
Ähnliche Themen
Zitat:
Da sind die Dinger vom Facelift.
... schrieb er und verstummte :-)
Kannst du uns ein Foto senden. Passen die an den VF Kotflügel (müssten ja gleich sein).
LG
Ich kann morgen mal ein Foto machen, passen aber 1a.
Bitte sehr
So sieht es auf grauem Lack aus...
Zitat:
@mustialpi schrieb am 4. Juli 2020 um 18:16:15 Uhr:
So sieht es auf grauem Lack aus...
Schaut so aus, als ob die 3-5mm zu tief sind ..😕
Zitat:
@Kuka.Berlin schrieb am 4. Juli 2020 um 20:37:49 Uhr:
Zitat:
@mustialpi schrieb am 4. Juli 2020 um 18:16:15 Uhr:
So sieht es auf grauem Lack aus...Schaut so aus, als ob die 3-5mm zu tief sind ..😕
Habs mir vorher an einem FL abgeschaut und der war genauso positioniert...
Kante an Kante wäre dann zu sehr nach unten gekippt... Wenn du verstehst was ich meine...
Zitat:
@mustialpi schrieb am 5. Juli 2020 um 01:43:28 Uhr:
Zitat:
@Kuka.Berlin schrieb am 4. Juli 2020 um 20:37:49 Uhr:
Schaut so aus, als ob die 3-5mm zu tief sind ..😕
Habs mir vorher an einem FL abgeschaut und der war genauso positioniert...
Kante an Kante wäre dann zu sehr nach unten gekippt... Wenn du verstehst was ich meine...
Ok.. cool 🙂
So sieht es Original aus…. Aber knapp 50€ ist eindeutig zu viel….
Zitat:
@elizabeth.dane schrieb am 11. Oktober 2018 um 09:03:25 Uhr:
Hallo malange,hast Du die beiden Dolche zwischenzeitlich angeklebt und vielleicht ein Foto davon? Wie sind Deine Erfahrungen hinsichtlich der Passgenauigkeit?
Die AHW-Seite ist ja irgendwie Quatsch. Original B8 R-Line Dolche gibt es nicht. Es wird ja auch mittlerweile eingeräumt, dass sie "etwas länger" sind, als der zur Verfügung stehende Platz am Kotflügel.
Danke und Gruß
Zitat:
@elizabeth.dane schrieb am 11. Oktober 2018 um 09:03:25 Uhr:
Hallo malange,hast Du die beiden Dolche zwischenzeitlich angeklebt und vielleicht ein Foto davon? Wie sind Deine Erfahrungen hinsichtlich der Passgenauigkeit?
Die AHW-Seite ist ja irgendwie Quatsch. Original B8 R-Line Dolche gibt es nicht. Es wird ja auch mittlerweile eingeräumt, dass sie "etwas länger" sind, als der zur Verfügung stehende Platz am Kotflügel.
Danke und Gruß
Hi,
Ich habe meine gestern bei VW gekauft anhand der Fahrgestellnummer, dann bekommt man auch genau die richtigen. Anmerkung unser B8 ist innen wie außen ein R-line
Hi, unsere r-line Plaketten habe ich direkt über VW mit der FIN gekauft. Dann passen die auch.