seitlicher R-Line Schriftzug Passat B8
Hallo,
ist es evtl. möglich den seitlichen R-Line Schriftzug vom Arteon am Passat B8 anzubringen oder wird das nicht passen.
https://shop.ahw-shop.de/...itlich-tuning-emblem-kotfluegel-tuer-chrom
Beste Antwort im Thema
Das ganze Auto sieht aus - sorry! - wie ein Türken-3er vor der Dorf-Disco. (Ist in keinster Weise fremdenfeindlich gemeint)
60 Antworten
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 24. Juni 2018 um 19:40:17 Uhr:
Warum muss man immer nach außenhin zeigen das man RLine fährt....sieht man auch ohne Schild wie ich finde.... Für was also das Auto verkleben? 🙂
Es ist eigentlich bei R line Serie bei VW außer beim Passat ??!! Beim Arteon u Tiguan sieht es sehr gut aus
würde beim Passat auch gut aussehen !
Zitat:
@PassatV9 schrieb am 24. Juni 2018 um 15:59:58 Uhr:
Zitat:
@1982Andre schrieb am 24. Juni 2018 um 14:27:19 Uhr:
gibts wohl jetzt neu.https://shop.ahw-shop.de/...seitlich-kotfluegel-emblem-tuning-logo?...
Sehen recht gut aus !!! Hat die schon jemand beim b8 mit Foto ??!!
Lg
Ich hab sie mir bei Ahw bestellt, sind heute angekommen. Da es heute regnet, habe ich sie nur mal angehalten. Die müssen aber anders sein als die 4Motion Plaketten, da sie nicht an die gleiche Stelle passen. War heute extra nachmessen. Die 4Motion sitzen ca. 6mm unter der Kante. Die Rline passen an der Stelle aber nicht, da sie ganz gerade sind und sich der Kotflügel dort aber schon wölbt. Die müssen also deutlich tiefer angeklebt werden.
Sollen ja auch original VW sein, kann ich aber kaum glauben, dann müssten sie ja auch exakt passen oder?
Hat die schon jemand angeklebt?
Hallo malange,
hast Du die beiden Dolche zwischenzeitlich angeklebt und vielleicht ein Foto davon? Wie sind Deine Erfahrungen hinsichtlich der Passgenauigkeit?
Die AHW-Seite ist ja irgendwie Quatsch. Original B8 R-Line Dolche gibt es nicht. Es wird ja auch mittlerweile eingeräumt, dass sie "etwas länger" sind, als der zur Verfügung stehende Platz am Kotflügel.
Danke und Gruß
Man muss sie etwas versetzt ankleben, an die original Stelle passen sie nicht genau, da sie nicht gewölbt sind. Dann halten sie aber gut und liegen auch an.
Hatte den Support angeschrieben, warum sie nicht genau passen, da ja angeblich original. Sollen vom US Passat sein