Seitlicher Kennzeichenhalter - Beleuchtung Ja/Nein
Hi,
ich würde gerne mein Heck cleanen und das Kennzeichen an die Seite befördern. Geplant waren dann die Kellermann "DF Blinker 3 in1", damit auch das Rücklicht wegfallen kann.
Nun meine Frage, ob ich dann noch zusätzlich ein Kabel für die Beleuchtung des seitlichen Kennzeichens rausführen muss, oder gibt es da etwas mit Batterie, oder kann man es getrost auch komplett sein lassen und fährt ohne Beleuchtung? Ich habe kein grosses Interesse vor jedem Tüv Termin das gesamte Bike umzubauen, nur um wieder für 2 Jahre Ruhe zu haben.
Letztendlich wollte ich nur wissen was die Zubehörindustrie für meinen Fall, so an Artikeln im Angebot hat.
Greetz
Beste Antwort im Thema
Ist nicht zu empfehlen. Vor allem kann es sein, dass Du Dir die Bremsscheibe krumm machst.
45 Antworten
Bei mir is dat noch einfacher. Ich fahr zum Käffchen, setz mich still inne Ecke (damit ich nix kaputt mache) gucke ihm zu, wie er dat macht, äußere alle 5 Minuten ein bestaunendes "Ohhhh", trink n Bierchen und erfreu mich nachher am Ergebnis. Dat sind Freunde.... 😁😁
Grüßle, Softailer
Dafür haste aber zwei Jahre gebraucht, um Dir das Teil zu kaufen..... 😁😁😁
Gruß Brus
Du, still inner Ecke????
Datt will ich sehen, watt kosten die Zuschauerplätze?
Kannste dann inner Arena machen, die kriegen wir locker voll!
Borussiastadion wär dafür zu schade!😉😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Kannste dann inner Arena machen...
Sag mal nix über die Arena!!! Da bin ich immer gerne Hingefahren!!! Oldschool Catering!!!
Gruß Brus
Mich deucht hier ist weibsvolk anwesend...... 😁😁😁
Grüßle, Softailer
P.S.: 2 Jahre Planungsphase ist für mich Lichtgeschwindigkeit. 😁
Ja zicha, Asirundsteak mit Veltinsplörre!!!😉😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
P.S.: 2 Jahre Planungsphase ist für mich Lichtgeschwindigkeit. 😁
Na mit schnellen Entscheidungen hast Du's nicht gerade..... 😁 😁 😁 😉 😉
Wissen wir bereits... 😛
Zitat:
Original geschrieben von zweizylinderSB
Na mit schnellen Entscheidungen hast Du's nicht gerade..... 😁 😁 😁 😉 😉Wissen wir bereits... 😛
Sack! 😁
Grüßle, Softailer
Aber ganz ein Lieber!!!😉😁😁😁😁
Boah Ihr Quatschtanten! 😁
Zum Thema, lieber mal einen Kratzer in die Kiste gemacht als alles machen lassen, das gehört für mich dazu! Dann ist halt mal ein kleines Kratzerchen in der Hoggy Fuhre, na und? Nur daraus lernt man.
Mir ist das mittlerweile Scheißegal geworden. Nur wenn ich an fremden Bikes schraube, dann arbeite ich immer mit Doktorfingern... manche haben sich auch was albern... 😁
@softailer: Ich hab extra für Samstag aufgeräumt. Wirst begeistert sein😁
@achim: Logenplatz oder reicht n Stresslesssessel?
Gruß
Käffchen
Stressless is o.k.!!😉
Aber`n schweigsamer Lulli? Das ist schon Pflicht, das kommt nur einmal im Leben vor!!😁😁😁
Na so is dat ja auch nich ganz richtig. Du kennst mich schweigsam wenn Patty oder Du lecker aufgetischt haben, dann kann ich locker ne halbe Stunde nichts sagen. Käffchen kennt mich schweigsam, weil meist ne Pulle die Laberluke verschließt. 😁
Grüßle, Softailer