seitenschweller in wagenfarbe "putzen"
Hallo,
ich hab auf einer Homepage gesehn das man die Seitenschweller vom e36 mit nitro verdünung in wagenfarbe "putzen" kann. Hab den Besitzer mal angemailt und er meinte er hätte sie jetzt schon seit 1 Jahr so und keine probleme damit gehabt.
Was haltet ihr davon? Ich mein BMW muss sich doch was dabei gedacht haben das zeug da drauf zu machen, oder?!
Und was würde mich das kosten front-, hekschürze und scheinwerer blenden lackieren zu lassen. Abbauen würde ich die teile selbst. Es handelt sich um keine met. lackierung (schwarzII)
In der orginalen Frontschürze ist in der mitte (zwischen den Luftkanälen) von hinten eine Plastikplatte dran geklipst. Kann ich die ohne probleme weglassen oder muss ich da ein renngitter dran machen?
Gruß Benni
38 Antworten
Meiner ist 94 .. das heißt die Frontschürze wurde mal gewechselt ?? na supi .. hatte wahrscheinlich mal einen kleinen auffahrunfall oder so ..grrrr..
Aber warum sieht die Schürze vor dem FAcelift denn besser aus als danach 🙂 ?
Finde die neuere aber auch nicht schlecht, also die nach dem Facelift.
@creditshark
Bitte rüste bei dir die Nebelscheinwerfer nach, dann sieht er auch gleich viel besser aus :-)
Weiß keiner wie man die Frontblinker und Rücklichter dicht bekommt, damit kein wasser reinläuft? vielleicht mit Silikon oder so.
Gruß Benni
wenn die danach "stumpf" sind die schweller, einfach politur holen, sonax oder so, danach sehen die aus wie neu!
Ähnliche Themen
Also noch mal zu dem Facelift:
Die Schürze von Creditshark (unter "Mein 316er"😉 in seiner Signatur ist doch die nach Facelift und meine (in meiner Signatur) die davor, oder irre ich?
Vor: 9 grobe Öffnungen (3x3 angeordnet)
Nach: ganz viele feine Schlitze übereinander...
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
das ist die vor derm Facelift, sieht ja fast aus wie die m, nur nicht ganz "so breit", und die verstrebungen. hab schon überlegt od ich mir die raustrenne, finde die auch wesentlich shcöner als die Faceliftschürze!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
...und die verstrebungen. hab schon überlegt od ich mir die raustrenne, finde die auch wesentlich shcöner als die Faceliftschürze!
Lass sie drinne, hab auf einem BMW treffen schonma einen gesehen der die rausgemacht hat und von hiten ein racegitter dran gemaht hat. Das sieht echt beschissen aus. Wenn schon, dann kauf dir lieber gleiche eine von M. über ebay sind ie ja gar nicht ma so teuer...
Boah krass, hab den Thread hier grad rausgekramt weil ich nach dem Trick mit den Seitenschwellern gesucht habe.
Ich kann euch genau sagen wofür das Teil in der Mitte ist was ihr scheisse findet.
Links und Rechts davon befinden sich Öffnungen. Dahinter sind jeweils Luftleitbahnen die direkt auf die Bremsscheiben führen.
D.h. wenn ihr das Ding abbaut, strömt auch sehr viel Luft in die Mitte rein und weniger in die Bremskühlungskanäle... Wenns nicht weiter wild ist hat man halt Glück aber Bergstraßen etc.... ich weiß ja nicht.
Die Ingenieure denken sich bei sowas schon was...
Gruß
Bio
ach...arschleckn...berge hat man doch die motor-bremse 😁
Wechsele bei meiner LIMO (NACH facelift)
jetzt auch das geschlossene Gitter gegen ein offenes
...bissel mehr Luft fürn Motor 😉
Naja und bei Autos mit Klima ist eh schon ein
OFFENES Gitter eingebaut...von daher....
mfg