Seitenschweller Demontage
Hallo Zusammen,
hat jemand evtl. eine Anleitung wie die Plastikschweller demontiert werden? Sind diese geklebt oder geclipst?
Danke vorab.
Gruß
Beste Antwort im Thema
ein kleines Bitte oder einfach ne nettere Anfrage wirkt oft Wunder..
BTW: von gezählt verschickten 84 "Anleitungen" kamen gezählte 3x Danke für die Hilfe retour.. der Rest scheißt einfach auf Umgangsformen und will nur seine Bedürfnisse befriedigt haben..
Aus diesem Grund stelle ich ab sofort den Support mit Anleitungen ERSATZLOS ein. Diejenigen die meine Mail schon haben kennen ja den Weg..
146 Antworten
Zitat:
@Willinuss schrieb am 28. Februar 2018 um 14:10:15 Uhr:
Hallo könnte ich auch die Demontage Anleitung bekommen?willinuss@live.de
danke
Ich schicke dir gleich.
Zitat:
@Milfrider schrieb am 1. März 2018 um 20:28:07 Uhr:
Sorry, @lega91...
Hab es bisher nicht geschafft gehabt...Aber nun hast du sie ja..🙂
Kein Problem @Milfrider, @combatmiles war sehr schnell und hilfreich..
Ähnliche Themen
Zitat:
@Max1k schrieb am 5. April 2018 um 15:55:23 Uhr:
Hey Drigga könntest du mir die Anleitung zum Montieren für den Seitenschweller zuschicken ?
Mfg Max
max1k@gmx.net
Servus, kannst du mir die Anleitung bitte auch zukommen lassen.
Hab mir meine beiden auch verschrammt.
Danke!
catwissl@web.de
Wäre bitte jemand so freundlich, mir die Anleitung zu schicken?
Maxsperrow@gmail.com
Danke im voraus!
Hi lega91 ich hab dir ne PN geschickt wäre super wenn du mir die Anleitung auch schicken könntest. Mir hat ne Werkstatt die Hebebühne falsch angesetzt und den rechten Schweller verzogen... Wenn die Anleitung nicht all zu schwer ausschaut tausch ich das selber aus.
Zitat:
@Hitman006XP schrieb am 13. Mai 2018 um 15:43:17 Uhr:
Hi lega91 ich hab dir ne PN geschickt wäre super wenn du mir die Anleitung auch schicken könntest. Mir hat ne Werkstatt die Hebebühne falsch angesetzt und den rechten Schweller verzogen... Wenn die Anleitung nicht all zu schwer ausschaut tausch ich das selber aus.
Hallo, ich mache das gleich für dich 🙂