Seitenscheiben wurde eingeschlagen.
Moin Moin
heute morgen gegen 4:30 Uhr wurde mein Fahrzeug zum spielzeug zweier betrunkener Jugendlichen.
Musste heute in Nacht zur Apotheke um Medikamente für mein Kind zu besorgen.Hab mein Fahrzeug abgestellt mit standlicht weil ich mitten auf der Straße stand.Dann kamen die zwei Jugendliche vorbei alter der beiden vielleicht 18 bis 20 Jahre.Der eine Brubbelte im Suff das,das licht an sei bis dahin hatten sie mich noch nicht bemerkt da ich grade mit der Apotheken tante beschäftigt war.Darauf hin hat der eine mir einen Eisklumpen auf die Frontscheibe geschleudert und der andere wollte mir den linken Außenspiegel abtreten.Das mit dem Spiegel gelang ihm aber nicht weil er anscheinend zu hacke dicht war.Dann wurde auf die Fahrertür eingetreten Gott seid dank keine Beule oder Delle drin.Dann hat der Volltrunkene Spacko gegen die Scheibe getreten und beim ersten tritt war sein Fuss in meinem Innenraum vom Fahrzeug verschwunden und sein Kumpel hat dann die Hintere scheibe zerlegt.
Anschließend hab ich mir den ersten Gekascht und dem erstmal ordentlich aufs Fressbrett gepachtet und sein zweiten kumpel hab ich mal dezent ein paar Grüße von meinem linken Fuss hinterlassen und anschließend die Polizei hinzu gerufen. Ende vom Lied, Personalien wurden festgestellt und anzeige wegen Sachbeschädigung hab ich denen auch noch als gruß hinterlassen.
Meine Frage kann ich von jedem Facelift die Seitenscheiben nehmen oder gibt es da unterschiede?..
Bei mir auf dem Schrott? stehen noch 5 Varis rum...Neu sind die mir zu Teuer.
Mfg Toni
Beste Antwort im Thema
Ich kanns voll und ganz verstehn, und wenn wir mal ehrlich sind, hätten so gut wie alle hier genauso reagiert in so ner Situation. 😉
15 Antworten
Soll man lieber die Täter flüchten lassen? Sowas dämliches. Dann lieber einmal kräftig nachhacken und gut ist^^.
Aber zurück zum Thema...Müsste wie gesagt passen. Nur die 2 Sorten zwecks Wärmeschutzverglasung beachten, was Wester ja schon sagte 😉