Seit heute morgen 1er Fahrer
Hallo Zusammen,
habe heute morgen endlich meinen 1er bekommen, um genau so sein nen 116i.
Bei der Übergabe war ich leicht überrascht, als der Freundliche mir gesagt hat, daß ich nur ca. 300 KM schonend fahren soll und ihn danach mehr oder weniger treten kann. Ist das so? Oder doch lieber etwas länger im unteren Drehzahlbereich fahren?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Das ist mir um ganz ehrlich zu sein vollkommen egal!!!
Da ich mir nur alle 5 Jahre einen Neuwagen leiste, werde ich es dann auch geniessen ihn selber erstmal sanft einzufahren - so viel Zeit muss sein, "voll treten" kann ich den auch später noch oft genug (wenn es denn sein muss)!!!
Mag zwar sein, das viele hier alle 2 bis 3 Jahre einen neuen Firmenwagen bekommen und dadurch nicht mehr wissen wieviel Geld in so einem Auto drinsteckt, bei mir ist das aber nicht der Fall!
Jeder hat seine eigenen Philosophie was Neuwagen anbelangt, genauso wie manche ihr Essen geniessen und andere es wie eine Boa Constrictor runter schlingen, es gibt auch noch ein paar weiter solche Beispiele : )))
Gruss,
Mathis
kann dir absolut zustimme ich werde mir auch
in 4 jahren (meinr ist schon 1 jahr alt 😉) das Cabro Model eventl kaufen 😉
Ach ja, Bilder, kann ich machen, wobei mein 1er nix besonderes hat, aber Euer Wunsch ist mir Befehl ;-)
Nochmal von vorne!