ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Seidl-Tuning

Seidl-Tuning

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 15:26

hallo leute,

hat jemand von Euch schon Infos über die neuen Seidl-Schürzen. Da soll was in Richtung neues Audi-Face (Bugatti) kommen.

Gibts schon Fotos und Preise?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 9. Januar 2004 um 14:18

Irgendwie gällt's mir und irgendwie nicht!

Könnt mir vorstellen das es auf nem Schwarzen TT Geil aussieht.

Man muss das Original abwarten und ein richtiges Urteil fällen zu können.

gruss

PS: DANKE für die FOTOS ;-)

ich könnt mich kringeln: lest mal den beitrag von vorne nach hinten durch - erst überschlagen sich alle vor ungeduld und dann kommen endlich die begehrten bilder und alle gehen voll ab und lästern. weiter so. quatsch comedy club is´n dreck dagegen.....;)

nur, um´s klarzustellen: meine nicht euch persönlich, sondern den thread als ganzes

Also ich finds nicht schlecht. Naja das Heck hätte man besser machen können.

am 9. Januar 2004 um 18:23

Ich finds auch ganz lustig! Gabs hier im Forum nicht einen, der seinen TT angeblich nach SEIDL gebracht hat, für den Modellbau?

am 10. Januar 2004 um 20:23

Seidl

 

Jungs seit doch mal ehrlich mit euch selsbst und euren TT´s.

Wenn die Schürzen so kommen, erinnert das mich an gealterte Topmodels, die dringends zum chirurgen müssen wg. nem facelift.

Das schicke TT-Gesicht hängt doch nur noch und es sind keine Lachfältchen

War beim Rieger Event dieses Jahr und da war seidl tuning auch dabei. Allerdings haben die dort schon einen TT in diesem Bugatti design stehen gehabt. Finde das aber kacke mal ganz ehrlich

Hi Jungs (und natürlich Mädchen) ;)

Wollt euch mal fragen, was ihr vom neuen Seidl-Design für den Golf IV haltet !

Stell hier mal Links mit rein und hoffe, dass sich viele Leute sie sich anschauen und ihre Meinung auch sagen.

MfG Lüke

Und noch einer !!

Irgendwie komisch, aber auch ziemlich geil.....

Audi hat ja mit dem neuen A8 6.0 W12 angefangen, dieses Design zu verfolgen...........

Mal sehen, ob es sich durchstzen wird

am 1. Februar 2004 um 14:05

Das sieht doch total Proll aus oder ??

Das erinnert mich voll an die Manta proleten voll die Plastik breitbau Bomber !

Ne leiber dezent beim TT z.B der V6 look (s.line) oder beim Golf die vom R32 etc.

Aber sowas ne danke !

Gruß Markus

ich warte nur bis der erste vortstadtprolet sich einen unfallwagen zusammen zimmert und sich diese schnauze montiert, auf ein treffen fährt und versucht alle tt fahrer zu blenden!! mit eienr menge lärm und heisser luft unter der haube !

das ganze geld fürs motortuning ging führ die maske drauf!

scheisse ist scheisse und wenns schon gezeichet so scheisse ausschaut dann braucht keiner mehr warten das es besser wird !!

der seidlzeicher hat wohl ein paar seidl zu viel getrunken?

der ur TT hat am reissbrett schon alle vom hocker gehaun....und war in natura einfach die neue perfekte form ohne einer einzigen kante !!!!

vergesst das nicht leute

Deine Antwort
Ähnliche Themen