ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Seidl-Tuning

Seidl-Tuning

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 16:26

hallo leute,

hat jemand von Euch schon Infos über die neuen Seidl-Schürzen. Da soll was in Richtung neues Audi-Face (Bugatti) kommen.

Gibts schon Fotos und Preise?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 7. Januar 2004 um 16:33

Hi,

hier mal ein Auzug aus einer Mail, die ich bekommen habe.

"Hallo,

der TT geht erst im neuen Jahr in Modellbau. Wir haben bisher nur die Skizzen, die im Katalog abgebildet sind. Die Preise werden erst nach Abschluss des Modellbaus festgesetzt.

mfg.

Seidl Tuning & Design GmbH

i. A. Grubauer Sandra"

Ich denke mal, dass Mitte dieses Jahres die Verspoilerung von Seidl erscheint. Habe leider keinen Scanner, sonst könnt ich die beiden Zeichnungen aus dem Katalog hier reinstellen. Der Wagen sieht sowas von heftig aus. Es ist die Krasse Antwort auf das Lummakit!

,Kai

Re: Seidl-Tuning

 

Zitat:

Original geschrieben von aTTack

Gibts schon Fotos und Preise?

Nein, aber schon einen Thread dazu...

am 7. Januar 2004 um 16:54

@ KAI GTI

Sind die Zeichnungen im Seidl- katalog drin??

Mann das wäre scho cool wen du es irgendwie schaffen könntest die Fotos ins Netz zu stellen!!!

Nimmt mich exterem Wunder wie das aussieht!!!!!!

am 7. Januar 2004 um 17:37

Hi, habe mit meiner Digicam die Seite fotografiert! Habe nur dummerweise mein USB-Kabel nicht zu Hause. Frage gleich jemanden ob er mir sein Kabel Ausleiht, denn er hat die gleiche Cam.

,Kai

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 22:31

...

 

wäre super!

am 8. Januar 2004 um 16:10

wir warten alle immer noch sehhhhhnsüchtig auf die FOTOS :-)

 

gruss

am 8. Januar 2004 um 17:32

HI @all,

stelle das Bild später am Abend hier rein. Hole gleich das Kabel ab, dann gehe ich zum Training. Danach könnt ihr das Bild sofort betrachten!! :)

Will euch ja nicht entäuschen!

,Kai

JUHU

Dauert das noch lange?

:-)

Gruss

am 9. Januar 2004 um 13:03

Jetzt aber!!

 

Hi,

erstmal ein grosses Sorry dafür, dass ich das Bild gestern nicht hier reingestellt habe.

Dafür mach ich das jetzt in diesem Zuge!!!! :)

Und wie findet ihr ihn? Ist schon ein bisschen Prollig oder?

am 9. Januar 2004 um 13:13

Bääääh Furchtbar !

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 13:16

ertmal danke für das Foto!

 

Hmmmm.

Sieht irgendwie schrecklich-gut-häßlich-gewaltig-krass-retro-schön aus.

Das große Maul kommt schon irgendwie gut, aber die Ränder der Lippe passen nicht so recht zu den runden TT Formen.

Muss man mal echt auf nem TT montiert sehen.

Abwarten und anschauen würd ich sagen.

am 9. Januar 2004 um 13:17

Oh mein Gott...

Also tut mir leid, aber des schuat ja furchtbar aus! Grässlich!!

Also ich würde soo nen TT nicht haben wollen, mal ganz ehrlich, des schaut ja total sch... aus! :(

@Competition

kann dir nur voll und ganz zustimmen!! :)

MfG

oBiWaNtT

am 9. Januar 2004 um 14:46

Ich sag mal, dass dieses Design irgendwie, ja wie soll ich sagen, NEU ist. Ich möchte jetzt nochnicht über diese Skizzen urteilen, da es in der Realität ja meist anders ausschaut. Hässlich finde ich ihn so nicht aber mal abwarten wie er denn richtig ausschaut.

,Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen