Sehr, sehr schöner E36 Compact? Heiß?
Hallo
also ich such schon seit längerm einen schönen 316i Compact
Optisch ein Leckerli ......seht selbst
habe diesen hier im Netz gefunden, steht schon länger drin
LINK
http://suchen.mobile.de/.../196997592.html?...
steht schon länger drin......hier meine frage warum ?
sieht doch klasse aus
hat jemand Erfahrung mit diesem Auto ? oder mit diesem Anbieter ?
hab da ein komisches gefühl
vielen Dank schonmal vorab
bin da wirklich auf eure Hilfe angewiesen
Gruß A
Beste Antwort im Thema
klar tust du das. dein geseiere und überhebliches, selbstverherrlichendes getue habe ich schon oft genug erleben müssen.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@Edition82
Ich habe mit dem bösen Zeigefinger gewedelt und zur Vorsicht gemahnt,sorry,soll nicht wieder vorkommen...
und das sagst du auch 2-3 mal pro woche. leider hält es nur nie länger als 10 minuten an😉
86 Antworten
Flashback... das kannst du so oft sagen wie du willst. Die meisten Leute wollen eben keinen gepflegten E36 mit mehr als 200tkm.
Wenn die KM auch mal wieder stimmen ein guter Kandidat für unter 2000 Euro
Wobei auf den Bildern die Spaltmaße vorne und hinten nicht stimmen. Evtl. ein Unfaller... und jetzt lese ich im Text "Der Wagen wurde mit einem Schlüssel rundherum zerkratzt! " OK... also ich nehm das Angebot zurück.
möchte auch einen 316i
keinen 323i
die, die ich finde sind meist 400 bis 500 km weit weg von mir
trotzdem danke
Mehrere 100 km würde ich wegen einem "gewöhnlichen" Auto auch nicht fahren. Meistens ist doch etwas wie z.B. Rost, obwohl angeblich rostfrei.
Ähnliche Themen
Muß man ja auch ned,wenn ein User hier ausm Forum "ums Eck" wohnen könnte,und sich den dann evtl. live anguckt.
In dem Fall macht man dann einmal nen Trip hin....um den Preis zu drücken,die Kennzeichen ranzutackern,zzu bezahlen und damit heimzufahren. 😉
Greetz
Cap
genau :-(
meine erste Besichtigung war in Stuttgart, hin und zurück über 600km
und........
Auto sah gut aus auf Bilder, und lt Telefonat sollte er auch im gutem Zustand gewesen sein.....haha
habe mir das Auto nu 2 Minuten von Außen angesehen, der Bisitzer brauchte gar nicht erst aufschließen, bin dann nach 3 Min. wieder Richtung Heimat gewesen
das passiert nicht, das ich soweit fahre
steht aber im Moment auch nix vernüftiges im netz
Siehste mal....allerdings kannst du beim Verkäufer hier deine Reisekosten in voller Höhe in Rechnung stellen und dem notfalls auch nen "Titel" dafür verpassen.Heißt,er muß es dann zahlen,wenn ers finanziell kann....
Er hat nämlich falsche Angaben zum tatsächlichen Fahrzeugzustand gemacht.
Das machen diese Jungs dann nur einmal.....danach geben sie dann immer fleißig an,wie die Kiste wirklich dasteht. 😉
Denn irgendwann wirds teuer für die. 😁
Greetz
Cap
Möchte an dieser Stelle nochmal Werbung für meinen Compact machen. Ein ehrliches Fzg mit nachvollziehbarer Historie sucht neues Zuhause, mittlerweile auch deutlich günstiger:
http://suchen.mobile.de/.../197813523.html
@TE: hier steht bereits in der Beschreibung, was Sache ist. Keine Überaschungen.
Hatte ich vielleicht schonmal erwähnt....aber ein Bremsflüssigkeitswechsel sollte dich als aktuellen Besitzer nicht arm machen und es macht insgesamt einen besseren Eindruck.Ansonsten in Ordnung,der Kurze und auch die Anzeige.
So sieht man das selten.
Greetz
Cap
Danke, Cap, aber wenn ich das alles machen lass, dann will ich ihn am Schluss noch behalten 😁
Hab den Nachfolger bereits unten in der Garage stehen und will in den Compact nichts mehr reinrichten. Das kann dann der neue Besitzer machen 🙂