ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. So, jetzt kommen schöne Felgen. Geht das?

So, jetzt kommen schöne Felgen. Geht das?

Themenstarteram 1. November 2004 um 20:10

Abend alle zusammen,

nun ist es soweit, mein Auto bekommt neue Schuhe. Habe mir folgende Felge ausgeschaut.

Meine Frage an die Profis hier:

DARF ICH DIE MONTIEREN BZW. BEKOMME ICH SIE OHNE PROBLEME EINGETRAGEN??

Größe 8x17 ET40 Lk 5/120

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

danke für eure Antworten,

mfg

fjt

Ähnliche Themen
20 Antworten

hallo,

die felgen kriegst du ohne irgendwelche probleme eingetragen. im gutachten ist der e46 gelistet.

ich kenne diese felgen, ein freund hatte sie beim kauf seines e46 drauf. hat sie dann aber verkauft.

wie bekannt sind diese felgen ein nachbau der originalen M V72 felge.

die qualität ist nicht gut.

ich würde dir empfehlen originale zu kaufen.

ich verkaufe meine z.b. wenn du interesse hast.

am fahrzeug montierte bilder kannst meine userpage entnehmen.

hier noch ein bild von einer felge.

mfg

erkan

Re: So, jetzt kommen schöne Felgen. Geht das?

 

Das ist ja lustig:

Der Winter hat noch nicht mal richtig begonnen und die Gedanken sind schon im nächsten Frühjahr - na das nenn ich ja mal Frübucher! :D :p

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

DARF ICH DIE MONTIEREN BZW. BEKOMME ICH SIE OHNE PROBLEME EINGETRAGEN??

Steht diese Größe in deinem Fahrzeugschein?

Wenn ja, dann passen diese und müssen dann nicht seperat eingetragen werden.

 

P.S.

Habe das Angebot vor einigen Tagen Tagen auch schon gesehen. Ich staunte jedoch nicht schlecht, dass es die V72 auch in 17" gibt ...(Nachbau?)

Am Besten wirkt dieses Design aber in 18"! ;)

 

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 1. November 2004 um 20:21

Hi,

ja deine sind 18 Zoll. Das ist noch besser. Mit oder ohne Bereifung?? Was hast du dir Preislich so vorgestellt?? (kannst auch per PN antowrten)!!

Suche schon lange die Originalen.

Bei Ebay gibts fast nur zerkrazte oder halt neue aber gefälschte!!

mfg

fjt

Re: Re: So, jetzt kommen schöne Felgen. Geht das?

 

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

... Nachbau ...Am Besten wirkt dieses Design aber in 18"! ;)

hallo thomas,

ja es ist wirklich nachbau. die V72 gibt es original nur in 18 zoll.

 

erkan

Re: Re: So, jetzt kommen schöne Felgen. Geht das?

 

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

 

Steht diese Größe in deinem Fahrzeugschein?

Wenn ja, dann passen diese und müssen dann nicht seperat eingetragen werden.

 

nein, diese dimension der felgen sind ab werk nicht eingetragen. muss man also selber eintragen lassen.

mfg

erkan

Re: Re: Re: So, jetzt kommen schöne Felgen. Geht das?

 

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

ja es ist wirklich nachbau. die V72 gibt es original nur in 18 zoll.

Hallo Erkan,

... das dacht ich beim Betrachten vor ca. 2 Wochen auch so bei mir, da ich diese wunderschönen Felgen auch nur in 18" kenne.

 

Als ich im Sommer nach 17"ern Ausschau hielt, habe ich gezielt nur nach Größen/Angeboten gesucht, die bereits schon werksseitig in meinem Fahrzeugschein eingetragen waren.

So gab´s dann die wenigsten Probleme - einfach ans Auto schrauben und fertig. ;)

 

 

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Hi,

ja deine sind 18 Zoll. Das ist noch besser. Mit oder ohne Bereifung?? Was hast du dir Preislich so vorgestellt?? (kannst auch per PN antowrten)!!

Suche schon lange die Originalen.

Bei Ebay gibts fast nur zerkrazte oder halt neue aber gefälschte!!

mfg

fjt

meine felgen sind original

d.h.

vorne 8x18 ET 47 mit 225/40ZR18 dunlop sp 9000

hinten 8,5x18 ET 50 mit 255/35ZR18 dunlop sp 9000

alle felgen befinden sich in einem top zustand, nur eine felge (vorne rechts) hat einen kleinen kratzer. kein eingebrannter bremsstaub. ich putze sie einmal wöchentlich.

bilder folgen,

vordere reifen => zustand befriedigend

hintere reifen => noch gut für eine saison

Themenstarteram 1. November 2004 um 20:44

mit dem Kratzer könnte ich leben. Was hast du dir preislich so vorgestellt??

mfg

fjt

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

mit dem Kratzer könnte ich leben. Was hast du dir preislich so vorgestellt??

mfg

fjt

wieviel sind sie dir wert.

beobachte bei ebay viele auktionen. z.t. wie du erwähnt hast mit mehreren macken.

die preise sind für diese umstände ganz schön hoch

erkan

Themenstarteram 1. November 2004 um 20:50

kann dir echt kein Preis sagen, da ich von diesem Thema nicht viel Ahnung habe. Bin da total auf mein Gefühl angewiesen.

mfg

fjt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. So, jetzt kommen schöne Felgen. Geht das?