sehr komisch :/

Honda S 2000 AP1

HI Folks

Seit ein paar Tagen spinnt meine rechte Beifahrerbox.. zuerst ging sie immer aus und wieder an und seit kurzen geht sie fast überhaupt nicht mehr... heute nach dem autowaschen dacht ihr mir ich bau mal die verkleidung weg um mal nachzusehen... dachte zuerst das der anschluss von der frequenzweiche lockergeworden ist, also die schraube... naja hab dann wie gesagt die verkleidung weggebaut und mal reingeschaut... aber auf den ersten blick war nix zu erkennen, alle schrauben waren fest usw..
dann hab ich die box rausgeschraubt und als ich sie in der hand gehabt hab habi ch gleich gemerkt das die box hinten NAß ist :O
dann hab ich auch die anschlüsse geschaut und die waren voll oxidiert...
unten in der türe wars auch feucht bbzw da waren vereinzelt tropfen , der fensterhebermotor war auch bißchen naß...

jetzt meine frage:

Ist das normal das da wasser reinkommt?
wäre net wenn mich jemand aufklären könnte..
ich werde wohl nächste woche zum hondahändler gehen und das mal ansprechen..
bzw.. ich muss sowieso noch ein paar andere kleine sachen machen lassen.. (er diese wissen will schaut bei der mängelliste nach)

Danke erstmal

cu anollya

51 Antworten

Da fällt mir ein, dass ich mich glaub ich noch nie vorgestellt hab ..hehe

Mein Name is Stefan bin 22 Jahre und wohne in Herzogenaurach... evtl kennt das ja wer, weils eigentlich eine kleine Weltstadt is .. Aus Herzi kommt nämlich Adidas und Puma... Deswegen wird Herzogenaurach am Wochenende von einem kleinen Städtchen mit 20000 Einwohner immer zur Großstadt weil immer alle in die outlet stores fahren von puma, adidas und nike...
Habe Energieelektroniker gelernt hab dann 3 jahre voll bei siemens gearbeitet was ich jetzt immer noch tue aber auf 10h basis weil ich seit september die technikerschule besuche.. fachrichtung IT Technik bzw Informatiktechnik^^

naja das wars .
cu

Zitat:

Original geschrieben von Anollya

Da fällt mir ein, dass ich mich glaub ich noch nie vorgestellt hab ..hehe

Sind wir ja fast verwandt 😁 "energie-geräte-elektroniker"

Ich arbeite nicht bei Siemens aber für Siemens Med. AXE 😉

RoZis

soso für siemens med
die sitzen in erlangen so wie A&D wo ich arbeite
das sind 2 siemens sparten die noch fett kohle verdienen mit PG zusammen die auch in erlangen hocken ..hehe
erlangen rulz!! 🙂

22 und nur 10 Stunden am arbeiten und CTR fahren!

So Eltern hätte ich auch gerne... 😉

Ähnliche Themen

lol othello

meine Eltern haben mir kein geld gegeben..
ich hab 3 jahre 35h gearbeitet mit 3 schichten und der job ist gut bezahlt... also das is das selbe was ich heute noch mache nur das ich halt 10h die woche arbeite wegen der technikerschule...

hab mir alles selbst erarbeitet!

gn8i

Sei mir nicht böse, war nur daher gesagt!!! 🙂 Selbst wenn es so wäre, bräuchtest dich ja nicht schämen dafür!

Aber so nebenbei, ich kenne viele Leute, die sagen sie kriegen kein Geld. Dafür wohnen sie zuhause. KEINE Miete, KEINE Kosten für Verpllfegung etc... und das ist ja eigentlich gleichzu setzen mit Geld Empfägnis oder?

Und nochwas. Du musst nen tierischen Stundenlohn gehabt haben die 3 Jahre lang, wenn da ein CTR Kaufpreis drin war und die Finanzierung von Unterhalt für die nächsten Jahre ink. evtl. Tuning, Lebenskosten etc...

schon gut othello...
ich meinte bloss nur weil ich 22 bin und geld habe muss man net immer gleich alles auf die eltern schieben... ich arbeite schon seit 97 btw da hat meine lehre angefangen...
und ich sag nur Bayern, siemens, eines der best bezahltesten werke bei siemens.. 😉

naja das waren scho im durchschnitt über 4000 dm netto ...

und ich könnte mir noch einen kaufen wenn ich lust hätte.. lol

hehe.... nice, sucht ihr noch jemanden? 😁

Hi,
ich bin ja ziemlich neu hier im Forum und was ich bis jetzt so über Mängel am CTR gelesen habe, ist schon interessant.

Ich habe dann auch gleich mal nachgeschaut, ist aber noch alles trocken und rostfrei...
Außer dem Heizregler und dem ab und zu abfallenden Griff zum Vorlehnen der Beifahrersitzlehne gab's noch nix großes zu bemängeln. Das der 2. Gang bei Temperaturen unter 0°C nicht einlegen geht, scheint auch normal...
Der Stellmotor der linken Scheinwerfereinheit hat sich selbständig gemacht; beim einschalten der Zündung hat er immer versucht, den Scheinwerfer zu justieren; die Scheinwerfereinheit wurde dann komplett auf Kulanz getauscht.
Hattet Ihr auch schon das Problem?

@CTR11510

macht der dabei so komische Geräusche ?

ihr macht mir Angst, habe vorn jeweils 150 Euro Boxen von Pioneer drin!
Muß ich morgen mal direkt nachschauen, bisher habe ich wohl noch kein Problem und die dinger sind schon 1,5 Jahre drin!

@STET

Jo, brummt wie blöde, der Scheinwerfer.
Ständig fährt er hoch und runter.

@CTR11510

ich schaue dann wohl morgen früh gleich mal nach, Lüftung aus und dann Zündung an ... ich dachte immer bisher die Lüftung sei an diesem Geräusch Schuld, aber ich vermute das liegt dann ev. doch am Scheinwerfer.

Jep da kan ich mitreden...
hatte auch das problem mit dem stellmotor des linken scheinwerfers!!!
Ist ganz einfach reproduzierbar:Zündung an (motor muss nicht laufen nur halt zündung an!),Haube auf, und mal mit dem finger an die abdechkung des lichts klopfen und schon gehts los mit dem "verstellen"!!!So wars bei mir!Alles auf garantie getauscht!

Hehe
@Anollya
@Rozis

Wir sind ja alle Verwand,

Gelernter Energieelektroniker m.d.f. Betriebstechnick
4 Jahre Abendschule zum Staatlich geprüften Techniker in Microcontr.
Jetzt bin ich in der Programmierung 😉

Wir sind alle Verwand!
*guck @Erdnuggel* "Modulbetreuuer"

Deine Antwort