ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Sehr gepflegte Supra MK4 zu Verkaufen

Sehr gepflegte Supra MK4 zu Verkaufen

Themenstarteram 24. August 2008 um 21:29

Hi biete hier mein Baby zum Verkauf an. is ne

Supra Twin Turbo in gutem Zustand,ca. 89000 KM, Voll-Leder, Klimaanlage, BLITZ NÜR SPEC 80mm Auspuffanlage ab Turbos, 200 Zellen Rennkat, DEUTSCHE ZULASSUNG, Alufelgen, offener APEXI Filter, laut, breit, schön! Ein echter Hingucker! Anmeldefertig!

 

Rote Supra MK4

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 23:54

Nach 4,5 Jahren? wohl kaum!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi,

schönes Auto. Leider Linkslenker und Automatik das drückt den Preis halt enorm.

Ist die Japanische Geschwindigkeitsbegrenzung noch drin?

Wie habt ihr das geschafft die Blitz und den offen Filter eingetragen zu bekommen:D Das ding muß ja echt brüllen!(jedenfalls ohne Silencer:rolleyes:)

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

schönes Auto. Leider Linkslenker und Automatik das drückt den Preis halt enorm.

Du meinst Rechtslenker für Linksverkehr, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

schönes Auto. Leider Linkslenker und Automatik das drückt den Preis halt enorm.

Du meinst Rechtslenker für Linksverkehr, oder?

Ups stimmt, naja war ja schon spät gestern:rolleyes:

war es net auch so das die Rechtslenker für den Japanischen Markt teilweise andere Bremsen verbaut hatten als die Europäische version?

 

Gruß Tobias

Themenstarteram 25. August 2008 um 9:30

Zeigt mir mal ne Linkslenker für 15000€, aber nicht diese autoscout/Mobile Fakes die schon abfahrbereit im Container stehen.

In Berlin Kenn ich 3 Supras alle fahren rechts.

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

 

Du meinst Rechtslenker für Linksverkehr, oder?

Ups stimmt, naja war ja schon spät gestern:rolleyes:

war es net auch so das die Rechtslenker für den Japanischen Markt teilweise andere Bremsen verbaut hatten als die Europäische version?

 

Gruß Tobias

Andere Bremsen ist 'nen kleines Problem, viel schlimmer ist das die auch andere Lader haben und keine Lufthutze wie die EUDM Version.

am 25. August 2008 um 10:35

Fehlende Lufthutze ist kein großes Problem, die US-Specs haben auch keine, und trotzdem keine Probleme.

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:38

Danke Weise worte finde die Hutze auch nicht schön.

Die Bremsen sind für die Leistung ausgelegt ob 4 oder 2 Kolben. finde die BremsLeistung ok.

Zitat:

Original geschrieben von duckeboy

Zeigt mir mal ne Linkslenker für 15000€, aber nicht diese autoscout/Mobile Fakes die schon abfahrbereit im Container stehen.

Hi,

ich meinte net das die RL und die Automatik deinen Preis noch drückt sondern das der Wagen in der Europäischen Version nochmals deutlich höher gehandlet werden würde.

Gerade hat ein Händler im Nachbarort eine Deutsche Supra verkauft. Angeboten hatte er sie vor mehr als einem Jahr für über 25t€. Jetzt nach fast einem Jahr hat er sie verkauft,weiß aber net für welchen Preis,ich glaub er hat ihn ein paar mal gesenkt:rolleyes:

Ohne den Wagen gesehen zu haben sieht dein Preis jetzt nicht so unrealistisch aus. Jedenfalls werden sie in dem Bereich angeboten,ob sie auch jemand für diese Preise kauft weiß ich allerding net:D

 

Gruß Tobias

am 25. August 2008 um 14:08

Hab mir gerade erst die Fotos angesehen, sieht toll aus. Genauso muss eine Supra aussehen... komplett original (bis auf die Nür Spec :)).

 

Ist es überhaupt eine Jap-Spec? Könnte ja auch eine UK-Spec sein (also EU-Ausstattung). Außerdem gab es auch in Japan MKIVs mit großer Bremsanlage. (MKIV RZ, aber erst ab Bj.1995)

 

Ich persönlich möchte aber keine Rechtslenker-Supra, solange es (noch) LL gibt. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, der so ein Auto haben möchte.

 

 

Themenstarteram 25. August 2008 um 14:28

also linkslenker is was schönes, habe mich immer gesträubt übers rechts fahren aber mittlerweile find ich es echt geil. is was ganz anderes. ein neues Fahrerlebniss.

Hallo,

nur mal 3 fragen....

1) seit wann hast du sie?

2) wer hat sie importiert?

3) hast du sie so gekauft wie sie da steht?

 

danke willi

Themenstarteram 25. August 2008 um 18:48

hab sie seit 2 wochen, hab sie selber importiert und Deutschen Passt organisiert, hab sie so gekauft wie sie steht. warum die Fragen

Themenstarteram 26. August 2008 um 7:14

Hast du interesse?? ist eine schöne gepflegte Lady

am 26. August 2008 um 14:29

@duckeboy

 

Frage: Bist du ein Autohändler oder so?

Denn warum importiert man sonst eine Supra und verkauft sie 2 Wochen später?

 

Wenn man sich deinen Fuhrpark so ansieht, laut Suche, ein CLK 208, ein Golf VR6 mit 380PS ( :) ), ein getunter Honda S2000, Supra MKIV,... so viele Autos in nur 2 Monaten?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Sehr gepflegte Supra MK4 zu Verkaufen