Sehr gepflegte Supra MK4 zu Verkaufen

Toyota MR2 3 (W3)

Hi biete hier mein Baby zum Verkauf an. is ne
Supra Twin Turbo in gutem Zustand,ca. 89000 KM, Voll-Leder, Klimaanlage, BLITZ NÜR SPEC 80mm Auspuffanlage ab Turbos, 200 Zellen Rennkat, DEUTSCHE ZULASSUNG, Alufelgen, offener APEXI Filter, laut, breit, schön! Ein echter Hingucker! Anmeldefertig!

Rote Supra MK4

Beste Antwort im Thema

Nach 4,5 Jahren? wohl kaum!

21 weitere Antworten
21 Antworten

bin kein händler hab selber nur ein S2000. der vr6 ist nur ein Rennwagen mittlerweile 480 ps.
die supra ist schön aber der Honda passt besser zu mir und eh sie nur rumsteht. dachte ich einer möchte sie haben.

Hab sie vorhin schon gesehen. Hat mir schon gut gefallen und hätte auch interesse dran, aber dann hab ich gesehen: Leider Automatik 🙁

Sry schonmal für kurzes OT: Gibt es eigentlich Supras mit Schaltung + Rechtslenker + Targadach. Danke schonmal

Mich würde mal interessen, was du denn für Versicherung für das Teil bezahlt hast, bezahlen solltest?
Falls du das Modell bereits angemedet hattest

ähhhhmmmm....notfalls hilft die ein online versicherungs/beitragsrechner, z.B. bei AXA oder HUK.