ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. neuer Toyota Supra

neuer Toyota Supra

Themenstarteram 11. August 2004 um 15:53

Hy!

Ich bin neu hier!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr was über den 2005 erscheinenden Toyota Supra wisst?

Mein Benutzerbild wird ihn demnächst zeigen (hoffe ich!)

Also MFG Simon Müller

Anhang: neuer Supra

Ähnliche Themen
96 Antworten
Themenstarteram 11. August 2004 um 16:19

Re: neuer Toyota Supra

 

Zitat:

Original geschrieben von japanfreak_13

Hy!

Ich bin neu hier!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr was über den 2005 erscheinenden Toyota Supra wisst?

Mein Benutzerbild wird ihn demnächst zeigen (hoffe ich!)

Also MFG Simon Müller

Anhang: neuer Supra

Leider ist das Format zu Groß aber im Anhang ist sowieso ein bild von dem neuen Supra.

Also

MFG

Simon

Hi also das das der neue supra wird ist mir neu aber ich habe von einen toyota gelesen der den supra ersetzen soll. Und zwar soll der auch bald kommen und zusätzlich 2 elektromotoren haben und bei glaub ich 45o PS liegen.Soll so ein hybridauto werden. Vielleicht gibt es den neuen supra vielleicht nur in japan:WEiss also nicht richtig bescheid aber man kann sich ja informieren. Meld mich bald wieder. MFG HOPPEL

Vielleicht der:

www.news-surfer.de/index.htm?/05_moto/05_04_toyota%20volta.htm ););)

ich glaub immernoch das es gefakte bilder von studien sind! so sehen sie auch aus, wie frühe studien! so werden die wagen mit sicherheit nicht auf den markt kommen wenn es davon jetz schon bilder im netz gibt!

ich glaub eher das toyota da wie nissan mit dem skyline auf den abschluss der supra reihe setzt und ein vollkommen neues auto entwickeln wird!

was ich persönlich aúch sehr schade finde da der supra mk4 sowas wie ein persönlicher traum ist was die supersportwagenklasse angeht!

 

mfg stigA

Themenstarteram 12. August 2004 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von hoppelschweden

Hi also das das der neue supra wird ist mir neu aber ich habe von einen toyota gelesen der den supra ersetzen soll. Und zwar soll der auch bald kommen und zusätzlich 2 elektromotoren haben und bei glaub ich 45o PS liegen.Soll so ein hybridauto werden. Vielleicht gibt es den neuen supra vielleicht nur in japan:WEiss also nicht richtig bescheid aber man kann sich ja informieren. Meld mich bald wieder. MFG HOPPEL

Stimmt.

Es soll ja auch eine Studie des neuen 2000GT sein.

Übrigens war der 2000GT der erste Supersportwagen aus Japan!

Vielen dank für deine Infos Hoppel!

Ich hoffe das der Supra "Ersatz" 1.ein würdiger wird, und 2. er soll unbedingt nach Europa importiert werden.

Hybridantrieb in einem Supersportwagen ist ein wahrgewordener Traum von mir!Einfach spitze!

Und mit einem Toyota einen Ferrari 360 Modena an der Ampel zu blamieren dürfte mit diesem Modell ja auch kein Problem sein!

MFG

Simon

Nebenbei: anderes Foto vom Supra Nachfolger wie er aber sicher nicht kommen wird!

Themenstarteram 12. August 2004 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von landcruiser707

Vielleicht der:

www.news-surfer.de/index.htm?/05_moto/05_04_toyota%20volta.htm ););)

Nein, ich glaube eher dass der Ersatz für den Supra wieder ein Frontmotor Supersportwagen wird.Hoffe ich zumindest.

Aber der Hybridantrieb muss einfach kommen.

MFG SImon

Themenstarteram 12. August 2004 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von stigA

ich glaub immernoch das es gefakte bilder von studien sind! so sehen sie auch aus, wie frühe studien! so werden die wagen mit sicherheit nicht auf den markt kommen wenn es davon jetz schon bilder im netz gibt!

ich glaub eher das toyota da wie nissan mit dem skyline auf den abschluss der supra reihe setzt und ein vollkommen neues auto entwickeln wird!

was ich persönlich aúch sehr schade finde da der supra mk4 sowas wie ein persönlicher traum ist was die supersportwagenklasse angeht!

 

mfg stigA

Ich muss dich enttäuschen, das sind Fotos die eine Japanische Autozeitschrift auf dem Computer gemacht haben.

Und ich habe auch schon getarnte Modelle von dem NAchfolger des Supras in meinen Zahlreichen Autokatalogen bewundern dürfen die Dem gezeigten Modell sehr ähnlich sehen!

MFG Simon

Zitat:

Original geschrieben von japanfreak_13

Nebenbei: anderes Foto vom Supra Nachfolger wie er aber sicher nicht kommen wird!

Hab mal gehört das Japan schon einige MK V rumfahren soll ;)

Zum Toyota-Volta/Priapus ---> http://www.glossynews.com/.../toyota-volta-priapus-845.shtml ---> Also sol einde 2004 in

Deutschland unter den Namen Priapus für ca. 65000€

erscheinen. 3 Monate Später in der USA.

Die ersten exemplare werden für ca. 120k weggehen

Themenstarteram 12. August 2004 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von JustyGLI

Hab mal gehört das Japan schon einige MK V rumfahren soll ;)

Zum Toyota-Volta/Priapus ---> http://www.glossynews.com/.../toyota-volta-priapus-845.shtml ---> Also sol einde 2004 in

Deutschland unter den Namen Priapus für ca. 65000€

erscheinen. 3 Monate Später in der USA.

Die ersten exemplare werden für ca. 120k weggehen

Ich hab da andere Infos:

Also ich habe gerade erfahren:

Es wird den neuen Supra bzw: "5000 GT" mit folgenden Motoren geben:

4.5l V8 Turbo,2.5l V6 ohne Turbo oder einen 3.5l V6 Twinturbo mit Hybrid!

Ich hoffe das interessiert euch!

Es fahren in Japan sicher keine MKV herum!

Er ist auch noch in Japan nicht vorgestellt worden!

Es liegt ein Foto des "Priapus" bei!

MFG Simon

Themenstarteram 12. August 2004 um 15:24

Ausserdem bete ich zu Gott dass der neue Supra bzw. 5000GT ein Frontmotor Supersportwagen bleibt und der Volta bzw. Priapus ein eigenständiges Hybridmodell wird.

Der name des Anhangs von mir ist falsch das ist nicht der 5000GT, das ist der Volta bzw. Priapus!

MFG SImon

Themenstarteram 12. August 2004 um 15:33

Hy @ all!

Leider muss ich heute mit meinen Eltern auf Urlaub fahren. Aber bitte diskutiert auch ohne mir kräftig weiter und schreibt mir das ich dann froh bin das mir jemand schreibt!

MFG

der kleine 13 jährige Autofreak der bald auf Urlaub fährt (genauergesagt um 10 Uhr in der Nacht)

Nicht schön!

 

Hab mir das Bild angeschaut und finde ihn überhaupt nicht schön ist ürgent wie so eckig. Da ist der alte aufjedenfall geiler und sieht zehnmal besser aus ist jedenfalls meine meinung!

zu dem weißen Priapus : naja geht so, aufjedenfall schöner wie so ne Benz karre :D

Zum Volta: heftig, hammer, ich dreh aaab :D

Das mit dem Priapus ist ein Fake. Googlet mal ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen