Sehen unsere durstigen Dicken bald wieder 99 Cent pro Liter Diesel?
Wir sind dicht dran! Dortmund - Metro Oespel - heute Abend peilt bei 1,10 €.🙂
Gruß, lippe1audi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ja und???
Ih dachte hier ist technische Bereich, bitte löschen
....................ziemlichn dicke Lippe als Rookie! 😕
1110 Antworten
klar, man muss das ja auch nicht unbedingt machen - ich mache es halt noch ein oder zweimal im Jahr 🙂
Gestern, also am 30.08.20, war es wieder soweit:
99,9 Cent für einen Liter Diesel ! Tanke an der Ruhrbrücke südlich Schwerte.
Wer oder was ist Schwerte? Die Schwerter bitte mal weghören, das ist sowas wie ein südlicher Vorort von Dortmund.😉
Grüße, lippe1audi
Ich konnte am Samstag im Rhein-Sieg Kreis für 96 Cent tanken, und gestern kostete es nur 95 Cent 🙂 . Ein Traum 😉 .
Ähnliche Themen
Zitat:
@Q74L06 schrieb am 31. August 2020 um 11:58:59 Uhr:
Ich konnte am Samstag im Rhein-Sieg Kreis für 96 Cent tanken, und gestern kostete es nur 95 Cent 🙂 . Ein Traum 😉 .
Bestimmt in Rösrath, da ist der Sprit immer sehr günstig. Hier in Porz 98,9.
heute vormittag in 49525 an einer der teuersten tankstelle noch 108,9 € und vorhin an der selben tankstelle 0,949 € für den liter diesel....!!!!!!!!
Zitat:
@stur1965 schrieb am 9. September 2020 um 18:58:39 Uhr:
heute vormittag in 49525 an einer der teuersten tankstelle noch 108,9 € und vorhin an der selben tankstelle 0,949 € für den liter diesel....!!!!!!!!
Unsere teure Schell hat auch gerade die 0,94.9 € angezeigt 😁
0,979€ vorgestern in Detmold beim Real.
Shell hat in einer Pressemitteilung gesagt das der Ölverbrauch wegen den neuen Enegien wahrscheinlich nicht mehr auf das vor Corona Level steigen wird. Mal schauen wann die Mineralölsteuer steigt.
wir werden es nehmen müssen wie es kommt. Hier die aktuellen Dieselpreise bei uns im Westerwald:
- Aral 0,949 €
- ED 0,939 €
- BFT 0,939€
- Total 0,999 (ein Autohof an der A3)