ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sehen unsere durstigen Dicken bald wieder 99 Cent pro Liter Diesel?

Sehen unsere durstigen Dicken bald wieder 99 Cent pro Liter Diesel?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 17:53

Wir sind dicht dran! Dortmund - Metro Oespel - heute Abend peilt bei 1,10 €.:)

Gruß, lippe1audi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ja und???

Ih dachte hier ist technische Bereich, bitte löschen

....................ziemlichn dicke Lippe als Rookie! :confused:

1033 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1033 Antworten

Hier in HH komme ich aktuell mit dem Clever Deal auf 0.949€, regulär 0.979€.

Nur nützt mir das ganze nichts. Das Auto steht fast nur noch in der Tiefgarage herum und somit leert sich der Tank nicht weiter.

Img

Gestern 0,922 in Mürzhofen.

Fällt er bald auf die Marke von 0,88 wie vor 20 Jahren?

Oberösterreich B122 Pink Tankstelle

wenn es so weiter geht wird beim premium Diesel die €1.- Schallmauer auch noch fallen

20200503-140944

Oberösterreich B122 Pink Tankstelle

preise von 4.6.20

Ultimate 0,983!!!!

20200602-103152
Themenstarteram 10. Juni 2020 um 7:26

Neidisch sein!:mad:

Grüße, lippe1audi

die Preise ziehen aktuell wieder an, hier kostet der "normale" Aral Diesel gerade 1,109 € und der Ultimate Diesel liegt bei 1,309 €

Aral hat den Ultimate Diesel ganz schön verteuert.

Angefangen haben sie mit 10 Cent mehr gegenüber den normalen Diesel.

Dann 12 Cent dann 14 Cent eine zeitlang 16 Cent.........bis vor 4 Monaten ca 18 Cent.

Jetzt 20 Cent mehr pro Liter.......Schade,wenn das so weitergeht ist das echt eine Edelsuppe.

Tanke das eigentlich nur.......

Ich hatte das anfangs noch getankt, als der Aufpreis noch einigermaßen human war. Tanke es aber jetzt schon lange nicht mehr, da ich keine Verbesserung hinsichtlich Verbrauch oder Laufruhe feststellen konnte.

ich habe die Edelbrühe auch noch im Tank aber das ist/war nur ein Test ob sich Injektorenwerte damit verbessern. Beim Verbrauch konnte ich keine Verbesserung feststellen, bei der Leistung auch nicht.

Hi,

gestern hier in Baden bei Wien (Tribuswinkel)

Jet-Tankstelle

Diesel 0,893

Der Bert

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 10. Juni 2020 um 17:33:06 Uhr:

Ich hatte das anfangs noch getankt, als der Aufpreis noch einigermaßen human war. Tanke es aber jetzt schon lange nicht mehr, da ich keine Verbesserung hinsichtlich Verbrauch oder Laufruhe feststellen konnte.

Verbrauch und Leistung sind auch gleich,das ist irrglaube......

Aber der Motor läuft sofort ruhiger,da merkt man schon ein sehr großen Unterschied.

Man brauch sich nur die Zapfsäulen anschauen.Bei dem normalen sind gelbe Rückstände vom Bip/Rapsdiesel.

Bei der Ultimate ist es nicht vorhanden und so sieht das auch im Motor aus.Bessere Verbrennung und dadurch weniger Rückstände auch an den Injektoren:-)

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 10. Juni 2020 um 18:06:33 Uhr:

ich habe die Edelbrühe auch noch im Tank aber das ist/war nur ein Test ob sich Injektorenwerte damit verbessern.

Wirst du uns über deine Auswertung informieren?

@Diesel Speed :

ja, - ich habe vorhin die Werte ausgelesen - das passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread aber mal möge mir verzeihen :)

die Werte haben sich nicht verbessert eher verschlechtert aber ich bin wegen dem Corona-Mist im Homeoffice und fahre fast nur noch Kurzstrecken - siehe Anhang.

Ashampoo-snap-2020-06-11-12h59m48s

Die werte beim FL sind doch eh nicht zu deuten. Beim VFL noch, aber beim FL schwanken die ziemlich.

Wenn es danach ginge, hätte ich schon vor 250tkm die injektoren wechseln dürfen. ;)

ja, ich weiß - Grenzwerte oder Richtwerte gibt es für den FL leider nicht und schwanken tun die Werte bei meinem 4F auch recht stark. Ich nehme die Werte dennoch ab und zu mal auf um einen Trend oder gravierende Änderungen zu sehen. Auch in der Hoffnung das die VFL-Werte halbwegs anwendbar sind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sehen unsere durstigen Dicken bald wieder 99 Cent pro Liter Diesel?