ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Seeehr traurig doch kein FK2

Seeehr traurig doch kein FK2

Themenstarteram 2. September 2006 um 16:50

Hallo Leute,

hatte meinen Civic FK2 mitte April bei einem reimport Händler bestellt.

Nun habe ich heute einen Brief bekommen, daß er der Lieferung nicht nachkommen kann, ich könnte mich allerdings für ein anderes Auto entscheiden.

Vielleicht würde ich 2007 mehr Glück haben.

Sooooo traurig, wenn ich mein Auto jetzt woanders bestelle, muss ich wieder 6 Monate warten.

Was soll ich machen, bin ganz verzweifelt.

War letzte Woche in Stuttgart beruflich unterwegs, bin extra bei der Firma LSD vorbeigefahren, um mir die Technik von den Flügeltüren anzuschauen.

Ich habe nichts negatives über die Beschläge zu berichten. Die Verarbeitung ist sehr gut. Daß die Tür etwas wackelt, hängt damit zusammen, daß

1. Die Tür nicht leicht ist,

2. überlegt mal, wie viel Haltepunkte, und wie dick die Tür

an den Haltepunkten ist.

Na ja, nicht desto trotz, meeeeein Auuuuuuto kommt nicht.

Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. September 2006 um 0:17

Zitat:

Original geschrieben von Fazergoody

yep, sowas hat mir mein Händler auch gesagt. Händler hätten Autos bestellt ohne Kundenzusage. Denen sei das Kontingent dann gestrichen worden. Ganz einfach

Na super, ich glaube dies war noch vor meiner Zeit - bei mir hat sich die Lieferung eher nach hinten bewegt als nach vorne. Ende Juli war angedacht (unv. Liefertermin) Anfang/Mitte Oktober soll er kommen :(

Zitat:

Original geschrieben von tschn

Na super, ich glaube dies war noch vor meiner Zeit - bei mir hat sich die Lieferung eher nach hinten bewegt als nach vorne. Ende Juli war angedacht (unv. Liefertermin) Anfang/Mitte Oktober soll er kommen :(

weiss selber nicht mal warum ich mir die Lieferzeiten von einem halben Jahr antue. Entweder bin ich wirklich so blöd :D oder einfach nur geil auf den FK :D:D

geteiltes leid, ist halbes leid... habe auch ein halbes jahr gewartet... naja, warte noch...

 

low

der einzige Vorteil ist das ich für mein altes Auto einen Fixpreis ausgemacht habe :D aber auf das kann ich gerne verzichten.

jo ich auch... 300euro für meinen 92er clio... habe ihn mittlerweile bei ebay ausgeschlachtet und alte teile eingebaut... das teil würden nicht mal mehr die russen für 300 euro nehmen.. hehe

 

low

Zitat:

Original geschrieben von lordofwarez

jo ich auch... 300euro für meinen 92er clio... habe ihn mittlerweile bei ebay ausgeschlachtet und alte teile eingebaut... das teil würden nicht mal mehr die russen für 300 euro nehmen.. hehe

 

low

naja, alt ist bei meinem relativ :D ist ja erst knapp 3,5 Jahre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Seeehr traurig doch kein FK2