Seat Tarraco

Seat Tarraco KN

Hallo an die Mods,
wird absehbar ein eigenes Forum für den Seat Tarraco angelegt?
Sonst würde ich zwischenzeitlich hier die Infos, etc. dazu diskutieren und man könnte den Thread dann ja bei Einführung des Seat Tarraco Forums verschieben.

Beste Antwort im Thema

Hallo an die Mods,
wird absehbar ein eigenes Forum für den Seat Tarraco angelegt?
Sonst würde ich zwischenzeitlich hier die Infos, etc. dazu diskutieren und man könnte den Thread dann ja bei Einführung des Seat Tarraco Forums verschieben.

167 weitere Antworten
167 Antworten

Nein, man muß im Konfigurator extra 7 Sitze ordern. Serienmäßig 5 Sitze.

Im Fahrzeugschein steht, Kombi limousine 😁
Und was von 8 Spl.

Zitat:

@thanoss schrieb am 25. Juni 2019 um 07:20:11 Uhr:

Sind alle tarraco Modelle 7 sitzer?

Also ich habe einen 5 Sitzer bestellt. Sieben sind dann als Extra verfügbar

Nein das kostet Aufpreis. Und gleichzeitig verlierst du Kofferraumvolumen

Ähnliche Themen

Das Auto verbraucht ziemlich viel auf der Autobahn. Habe den Benziner 150ps. Mit Klima Anlage 8l/100km
Bin 120-160km schnell gefahren. Bin geschockt

Habe heute bestellt 2,0 TSI alles drin außer Standheizung und Abholung in der Autostadt .

Soll in der KW 38 in die Produktion gehen weil der neue Motor gerade ein stop hat wird umgestellt auf WLTP 2

Zitat:

@thanoss schrieb am 26. Juni 2019 um 15:13:23 Uhr:

Das Auto verbraucht ziemlich viel auf der Autobahn. Habe den Benziner 150ps. Mit Klima Anlage 8l/100km

Was hast du denn bei einem Auto dieser Größe erwartet? Gerade bei den derzeitigen Temperaturen.

Aktuell warte ich auf meinen 2.0 TSI. Seit 3 Wochen zum Transport freigegeben. Hatte 3 Probefahrten mit 2.0 TDI und TSI. Was ich nicht rausgefunden habe, ist, wie man den Momentanverbrauch einstellen konnte. Um die Anzeige vom Langzeitverbrauch war nur so ein Ring, der wohl eine grafische Anzeige des Momentanverbrauchs darstellen sollte. Laut Seathändler kann man den Momentanverbrauch auch digital darstellen. Kann das jemand bestätigen?

VG Phoenixx

Zitat:

Das möchte ich mal mit meinem Leon schaffen😁
Der liegt so bei 12-14 Litern.....

Zitat:

8 l ist doch wirklich ein topwert und noch dazu bei deiner Geschwindigkeit.... wie angegeben....

Finde ich auch oder was soll so ein großes SUV verbrauchen? Mein 2.0 TDI 4Drive braucht da auch 7l...

Zitat:

@-Phoenixx- schrieb am 26. Juni 2019 um 19:06:56 Uhr:

Aktuell warte ich auf meinen 2.0 TSI. Seit 3 Wochen zum Transport freigegeben. Hatte 3 Probefahrten mit 2.0 TDI und TSI.

VG Phoenixx

Wer hat dir besser gefallen? Du hast ja den direkten Vergleich bzw was hat dich bewegt den 2.0 tsi zu nehmen? Abzug schwächer oder ähnlich? Preis? Viele Kurzstrecken?....

Zitat:

@krabbelkaefer007 schrieb am 26. Juni 2019 um 15:25:50 Uhr:

Habe heute bestellt 2,0 TSI alles drin außer Standheizung und Abholung in der Autostadt .

Soll in der KW 38 in die Produktion gehen weil der neue Motor gerade ein stop hat wird umgestellt auf WLTP 2

Was soll hier umgestellt werden? Und warum? Weisst du Näheres?

Es gibt neue Abgasnormen ab August WLTP 2 so die aussage meines Händlers in der Konfiguration bei Seat kann man den 2.0 TSI zwar noch Konfiguriren aber beim Händler kommt dann die info.Des weiteren wird Der Tarraco ab 1.07 um 300,00 euro Teurer und der Ateca sogar 1000,00 euro Teurer also beeilt euch mit der Bestellung

Sind die 5 und 7 sitzer gleich groß von der Länge her? Autoverkäufer meinte, sind gleich groß. Mir scheint aber der 7 sitzer größer.

Deine Antwort