Seat Tarraco
Hallo an die Mods,
wird absehbar ein eigenes Forum für den Seat Tarraco angelegt?
Sonst würde ich zwischenzeitlich hier die Infos, etc. dazu diskutieren und man könnte den Thread dann ja bei Einführung des Seat Tarraco Forums verschieben.
Beste Antwort im Thema
Hallo an die Mods,
wird absehbar ein eigenes Forum für den Seat Tarraco angelegt?
Sonst würde ich zwischenzeitlich hier die Infos, etc. dazu diskutieren und man könnte den Thread dann ja bei Einführung des Seat Tarraco Forums verschieben.
167 Antworten
Hallo, ja seit Freitag. Ich habe einen "Lagerwagen" gewählt, der kam meinen Wünschen zu 97% nahe.
Das nervige PDC habe ich heute auf Manuell/Hand gesetzt. Sonst klemmt nur die Sitzschiene des Beifahrersitz.
Sehr schöner Wagen! Nach 330km, sehr zufrieden!
Zitat:
@Patt328i schrieb am 31. März 2019 um 11:24:19 Uhr:
Nicht nur mitlenkend, sondern auch maskierend, so dass der Verkehr ausgeblendet wird und das Fernlicht eingeschaltet bleibt, je nach Situantion.
Hab ich jetzt noch in meinem Passat.....ich hoffe ich werde es nicht zu sehr im neuen Firmenwagen vermissen
Das ist neu in der Konfiguration
Paket DYNAMIC1.920 €
990 €
4 Leichtmetallräder "Supreme" 8J x 20", Oberfläche glanzgedreht, Reifen 235/45 R20
980 €
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
940 €
Grad von meinem Händler gesagt bekommen dass mein 2.0 TDI 190Ps zur Zeit nicht bestellbar ist. Produktion ist gestoppt und beginnt erst wieder in KW48
Ähnliche Themen
Ahhhh. Wir haben am 31.05 bestellt. Hoffentlich kommt der noch bis Sep.
Werde wohl mal nachfragen...
Zitat:
@tobybe schrieb am 19. Juni 2019 um 12:24:51 Uhr:
Ahhhh. Wir haben am 31.05 bestellt. Hoffentlich kommt der noch bis Sep.Werde wohl mal nachfragen...
Meiner soll dann im Februar da sein😠
Zitat:
Grad von meinem Händler gesagt bekommen dass mein 2.0 TDI 190Ps zur Zeit nicht bestellbar ist. Produktion ist gestoppt und beginnt erst wieder in KW48
Das ist interessant. Wir haben unseren 2.0TDI 190PS Anfang Mai bestellt und er steht seit letzte Woche Freitag beim Händler. Warum genau gibt es da einen Produktionsstop?
Zitat:
@Robin_S schrieb am 21. Juni 2019 um 15:40:08 Uhr:
Zitat:
Das ist interessant. Wir haben unseren 2.0TDI 190PS Anfang Mai bestellt und er steht seit letzte Woche Freitag beim Händler. Warum genau gibt es da einen Produktionsstop?
Darauf habe ich keine Antwort bekommen. Bei mir ist es eine Festbestellung zur KW1/20 damit er meinen anderen Firmenwagen ablöst.
Glückwunsch zum neuen Auto, und Glück gehabt mit der Lieferzeit
Hallo
ich wollte Mittwoch bestellen ich weis nur nicht soll ich das DCC bestellen ist im Paket DYNAMIC1.ethalten anstatt für 1,999 € für 999 € inklusive der 20 Zöller was mit ihr hat jemand Erfahrung mit dem DCC .
Bitte um eure Hilfe .
Danke
Habe leider keine Erfahrung damit aber die 19zöller sind so hässlich dass man die 20er eh brauchg und wenn du für 19 Euro das dcc bekommst dann zuschlagen.
Ob es sich um eine Mogelpackung handelt weil die 19er immer noch nicht lieferbar sind weiss ich allerdings nicht
Zitat:
@FCMinga schrieb am 22. Juni 2019 um 11:09:27 Uhr:
Habe leider keine Erfahrung damit aber die 19zöller sind so hässlich dass man die 20er eh brauchg und wenn du für 19 Euro das dcc bekommst dann zuschlagen.
Ob es sich um eine Mogelpackung handelt weil die 19er immer noch nicht lieferbar sind weiss ich allerdings nicht
Das die Felgen hässlich sind ist Geschmacksache , aber von Vorteil sind die kleineren Felgen bei besuchen im Osteuropäischen Ausland. Ich habe das DCC in meinem Cupra und bin auch schon Tarraco mit DCC gefahren. Der Unterschied hält sich in Grenzen. Mir war es den Aufpreis nicht wert.
Ich habe die Rückmeldung bekommen warum der 2.0 TDI im Moment gestoppt ist .Es gibt für den Diesel eine neue Abgasnorm ab August WLTP 2 deswegen wird gerade umgebaut beim Diesel laut aussage meines Händlers .