SEAT TARRACO AMBIENT LIGHT
Hallo, konnte im Konfigurator usw nicht rausfinden ob der Tarraco über Ambient Light verfügt. Laut Händler ja, bin mir aber nicht sicher das im Showroom dieser es nicht hatte.
Weiss hier jemand bescheid?
Danke vielmals
62 Antworten
Wow, sehr kurze Wartezeit, wie hast du das denn hinbekommen? 😁
Gute Frage 😉. Schonmal kein PHEV sondern 190 PS TSI sowie kein Panodach uns keine Beats Anlage. Ansonsten bis auf Standheizung und Assipaket XL eigentlich alles drin inkl. Leder.
Mein 190er TSI hat unter anderem Beats, Pano, Standheizung und Assistenzpaket XL und ist zum Glück auch recht pünktlich gewesen. Bestellt am 30.11.21 mit unverbindlichem Liefertermin in 06/2022, ausgeliefert am 15.07.
Ob das nun Glück, Zufall oder die Tatsache, dass es ein Großkunden Firmenleasing ist kann ich nicht beurteilen. Aber denjenigen die schon so lange warten kann ich nur die Daumen drücken, dass es demnächst bei euch auch klappt. Das warten lohnt sich auf jeden Fall.
Das Ambientelicht im Tarraco finde ich in anderen Farben auch nicht so passend iwie.
Habe jetzt mehrere Farben ausprobiert aber weiß passt am besten.
Wenn es jetzt so wäre wie beim Golf 8 meiner Frau das sich sämtliche Beleuchtungen inklusive virtual cockpit auf diese Farbe einstellen würden dann sähe es deutlich einheitlicher aus.