ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Marabella für anfänger???

Seat Marabella für anfänger???

Seat Marbella 028
Themenstarteram 24. April 2012 um 21:56

guten abend,

ich wollte einfach mal eure Meinung zu diesen beiden Autos lesen, weil ich vor habe mir einen Seat Marabella zu kaufen, bin noch Fahranfänger auch noch volle %, weil ich erst seit 8 Monaten den Führerschein habe, nur da ich wahrscheinlich von der Stadt aufs Land ziehen möchte, bräuchte ich ein Auto , um auch im Winter flexibel zu sein, für den Sommer habe ich ein Motorrad.

Also dachte ich ein Seat Marabella sollte es für den Anfang sein.

Würde also gerne wissen, ob es ein geeignetes Auto für einen Anfänger wäre, und wie viel ich c.a pro Monat mit Unterhaltskosten rechnen könnte, dass heißt, Versicherung, tanken wie viel liter nimmt so ein Marabella auf 100km, eventuelle anfallende Reparaturkosten, wie sieht es mit der Feinstaubplakette aus.

Habe hier auch direkt mal zwei fahrzeuge, die die Werkstatt meines Vertrauens verkauft, was würdet ihr davon halten?

Seat Marbella

Nr.1

 

Seat Marbella

 

Kilometerstand 55.356

Leistung 29 KW / 40 PS

Kraftstoffart Benzin

Erstzulassung 21.03.1995

Getriebe Schaltung 5 Gang

HU/ AU 2 Jahre

Farbe Türkis

Preis: 900,- €

Ausstattung: Winterräder auf Stahlfelgen

ideales Winterauto

 

Nr.2

Seat Marbella

 

Kilometerstand 80.764

Leistung 29 KW / 40 PS

Kraftstoffart Benzin

Erstzulassung 24.10.1996

Getriebe Schaltung 5 Gang

HU/ AU 2 Jahre

Farbe Weiß

Preis: 1.300,- €

Ausstattung: Winterräder auf Stahlfelgen, Radio Kassette

ideales Winterauto

 

Habe als Anhang an diesen Beitrag auch mal die Bilder die zu den jeweiligen Autos gehören hochgeladen

Danke schon mal im vorraus

Ähnliche Themen
16 Antworten

Nach den Bildern würde ich den weißen vorziehen, sieht besser aus.