Seat Leon Cupra ST

Seat Leon 3 (5F)

Der neue Seat Leon ist seit heute auf der Seat.de Seite, vorgestellt wird er auf der Vienna Auto Show vom 15.01.-18.01.

Schaut schon sehr geil aus... 😎

60915964710279660
184277139218222741
405347733872025436
+9
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kapofu schrieb am 20. Januar 2016 um 15:24:47 Uhr:

Um mal meine Ehrlich Meinung Kund zu tun:

.... ich sage nur du hast bei allen Punkten wahrscheinlich nicht unrecht .... Mir waren alle die Punkte bekannt bevor ich Ihn gekauft habe. Für mich ist er auch, wie bereits mehrfach geäußert, der Daily Driver und nicht die Pistensau, dafür steig ich in meinen Japaner um. Ich würde mir auch besseren Sound wünschen (werde irgend wann die AGA tauschen) und ein emotionaleres Auto innen wie außen sowie beim Fahren. Aber ich bin auch ganz froh darüber wie er jetzt ist, er geht wie der Hammer, ist super effektiv, setz alles in Schnelligkeit um, tolles Fahrwerk... aber unspektakulär.

Ich kann damit in die Arbeit fahren ohne wie ein Proll zu wirken, die Familie rum kutschieren und keiner schaut mir hinterher, aber auf der Landstraße und der Autobahn Fahrer ärgern, die 50% - 100% mehr gezahlt haben für ihre Schüssel. Für mich war das Preis Leistungsverhältnis relevant, Unterhalt kosten und Platzverhältnisse bei max. Fahrspaß im Alltag und da ist er der King für mich.

Für den Preis den ich auf den Tisch gelegt habe für einen Neuen, nach all den Rabatten und was ich dafür bekomme, das tröstet mich über all die von dir korrekt angemerkten "Mängel" honweg.

1221 weitere Antworten
1221 Antworten

Zitat:

@wiederbmw schrieb am 22. August 2017 um 22:22:13 Uhr:

gekauft für 36200.-
Hole ihn Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche ab!
Eine Strecke 600km!
Freue mich trotzdem!
Mehr Licht ,mehr Platz,mehr Grip

Glückwunsch...guter Deal🙂
Die PP Bremse ist besser wie bei deinem M240i und auch besser wie bei deinen ehemaligen M3.
Wirst du aber selbst ganz schnell merken.... ich habe es sofort gemerkt das die zum M3/M5 besser ist🙂

Glückwunsch 🙂 sieht top aus der Wagen.

Das 4 Drive Logo ist doch zu erkennen?! Hinten links und auch neben dem wahlhebel der Fahrstufe.....

Zitat:

@Schwarzmuenchen schrieb am 23. August 2017 um 06:52:44 Uhr:

Das 4 Drive Logo ist doch zu erkennen?! Hinten links und auch neben dem wahlhebel der Fahrstufe.....

Hast Recht! Keine Ahnung, warum ich das nicht gesehen habe.

Ähnliche Themen

Hallo! Warum hat die App keine Suchfunktion? Hat jemand die Schlüsselnummer vom Cupra ST 300 4WD ohne PP für mich? Will nochmal zum Reifenhändler hier im Ort, der braucht die Nummer 8) Danke!

AMY

Zitat:

gekauft für 36200.-
Eine Strecke 600km!
Freue mich trotzdem!

Teuer, ich hab 2k weniger für einen neuen blauen ausgegeben.

Mit der gleichen Ausstattung? St 4Drive?

Zitat:

@Blizzard86 schrieb am 25. August 2017 um 20:56:28 Uhr:

Mit der gleichen Ausstattung? St 4Drive?

Genau das ist die Frage.
Nur die genau gleiche Ausstattung kann man vergleichen.
Einer zahlt mehr... einer weniger, ist halt so.
Es gibt Schnäppchen...wenn der Händler den günstig eingekauft hat etc.🙂
Dann ist noch die kurzfristige Verfügbarkeit für manche wichtig😉
Alles halt nicht vergleichbar😁

Er verkauft ja auch seinen 290er der noch nicht einmal 1 Jahr alt ist.... vielleicht bekommt er dafür gutes Geld.

Viele unbekannte Parameter um das mit "zu teuer" mein neuer in blau war 2000 € günstiger zu beurteilen.

Zitat:

@bigbadrocker schrieb am 25. August 2017 um 20:46:47 Uhr:

Zitat:

gekauft für 36200.-
Eine Strecke 600km!
Freue mich trotzdem!

Teuer, ich hab 2k weniger für einen neuen blauen ausgegeben.

Da bin ich ja mal gespannt über deine Ausstattung!
Vielleicht magst Du Sie mal posten.
EU, oder deutsches Fahrzeug?

Hi, will mich hier kurz einreihen, bin nun auch Besitzer eines Seat Cupra ST 4 Drive.
Werde ihn aber erst im März bekommen....Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Farbe ist pirineos grau geworden und Performance Paket Bremse + Felge + Extras
Preislich ein echter Hammer, zumal ich noch gutes Geld für meinen alten GTD bekommen habe.
Deshalb konnte ich an dem Cupra nicht vorbei gehen.😉
Hatte erst noch den Ford Focus RS im Auge, aber mein Fordhändler konnte da einfach nicht mithalten.
Freu mich sehr über das Auto 🙂
Gruß

Bin gerade in einer Zeitblase, wie JP immer!!! 😉 Hab schon mal vorab ein Foto von meinem neuen....

Zeitmaschine ist abgestürzt....

Jetzt aber, zurück in die Zukunft 😉

1web
3web
4web

Schöner Wagen!!
Sieht fast so aus wie Meiner.
Hatte meinen 290er auch bei Thompson gekauft!
Der 300er ST 4drive ist von Bierschneider in Ingolstadt.

Deine Antwort