Seat Leon Cupra ST
Der neue Seat Leon ist seit heute auf der Seat.de Seite, vorgestellt wird er auf der Vienna Auto Show vom 15.01.-18.01.
Schaut schon sehr geil aus... 😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kapofu schrieb am 20. Januar 2016 um 15:24:47 Uhr:
Um mal meine Ehrlich Meinung Kund zu tun:
.... ich sage nur du hast bei allen Punkten wahrscheinlich nicht unrecht .... Mir waren alle die Punkte bekannt bevor ich Ihn gekauft habe. Für mich ist er auch, wie bereits mehrfach geäußert, der Daily Driver und nicht die Pistensau, dafür steig ich in meinen Japaner um. Ich würde mir auch besseren Sound wünschen (werde irgend wann die AGA tauschen) und ein emotionaleres Auto innen wie außen sowie beim Fahren. Aber ich bin auch ganz froh darüber wie er jetzt ist, er geht wie der Hammer, ist super effektiv, setz alles in Schnelligkeit um, tolles Fahrwerk... aber unspektakulär.
Ich kann damit in die Arbeit fahren ohne wie ein Proll zu wirken, die Familie rum kutschieren und keiner schaut mir hinterher, aber auf der Landstraße und der Autobahn Fahrer ärgern, die 50% - 100% mehr gezahlt haben für ihre Schüssel. Für mich war das Preis Leistungsverhältnis relevant, Unterhalt kosten und Platzverhältnisse bei max. Fahrspaß im Alltag und da ist er der King für mich.
Für den Preis den ich auf den Tisch gelegt habe für einen Neuen, nach all den Rabatten und was ich dafür bekomme, das tröstet mich über all die von dir korrekt angemerkten "Mängel" honweg.
1221 Antworten
Ja, ST.
Komme gerade vom Folierer.
Scheiben tönen - 240 inkl. mwst.
Beide Embleme folieren: 119 inkl. mwst
Das überlege ich mir noch 😉
Hatte gerade ein schönes Rennen auf der A7 mit einem TT RS. Ok, am Ende war er weg. Aber der Cupra ist ein Traum. Er ist selten und man wird oft ungläubig angesehen, wenn man den einen oder anderen verbrät. 😁
Hast du schon vielleicht Bilder , den Emblem vorne habe ich selber mit Sprühfolie gemacht
Irgendwo auf Facebook gesehen. 100€ ist mir aber zu teuer. Vielleicht lasse ich sie lackieren.
Ähnliche Themen
Hast du schon Bilder von deinem Auto mit die Getönte Scheiben
Ich habe nur nach Preisen gefragt. Die alte Folie muss runter. Überlege noch.
Wie groß war denn der Unterschied zum TT RS ??
Naja. 100 PS und 100 NM. Habe ihn gesehen, gejagt, überholt und dann kam er irgendwann von hinten angeflogen. Ich 260 er 280?
Okay...also konntet ihr nicht mal zu gleich beschleunigen...das meinte ich.
Ne. Habe ihn auf der Bahn gesehen und bin an ihm vorbei geflogen. Und wer sowas fährt lässt das nicht auf sich sitzen. Schon hatten wir ein schönes Rennen mit 2 grinsenden Fahrern, die den Daumen heben 😁
Zitat:
@red96 schrieb am 8. April 2016 um 19:50:12 Uhr:
Hatte gerade ein schönes Rennen auf der A7 mit einem TT RS. Ok, am Ende war er weg. Aber der Cupra ist ein Traum. Er ist selten und man wird oft ungläubig angesehen, wenn man den einen oder anderen verbrät. 😁
So ist es.... du bewegst ihn (wie ich auch) schon richtig "artgerecht".
Bis ja in meinen Literverbrauchsbereich🙂
Geiles Auto....habe gestern mal eine 460 KM Spassrunde auf der AB hingelegt....und reichlich andere versägt.... auch einen roten Cupra 5F, entweder war das ein Handschalter oder er konnte den Wagen nicht optimal fahren....bzw. vom 5-6 nicht optimal schalten, da bin ich nämlich abgehauen😉
Ja. Habe ein leicht schlechtes Gewissen. Aber dann fahre ich mal 30 km in Ruhe und gut ist. 😁 Nächste Woche die Garantie auf 5 Jahre verlängern. 12,9 l momentan im Schnitt.
Zitat:
@red96 schrieb am 8. April 2016 um 22:34:11 Uhr:
Ja. Habe ein leicht schlechtes Gewissen. Aber dann fahre ich mal 30 km in Ruhe und gut ist. 😁 Nächste Woche die Garantie auf 5 Jahre verlängern. 12,9 l momentan im Schnitt.
Brauche ich zum Glück nicht..., da Service/Verschleißpaket über 3 Jahre und Geschäftsleasing für die Zeit ist lt. Vertrag die Garantie mit 3 Jahre automatisch vereinbart🙂
14,4 Liter auf den letzten 8867 KM und nur. 0,3 Liter Ölverbrauch😉🙂🙂
Wir verstehen uns 🙂 Ich habe aber erst 400km runter. hehehe
Zitat:
@red96 schrieb am 8. April 2016 um 22:45:15 Uhr:
Wir verstehen uns 🙂 Ich habe aber erst 400km runter. hehehe
Ich jetzt in 1.Jahr 32.000, war gestern zu den Reparaturen in der Werkstatt und die 30er Inspektion sowie der Wechsel Winter auf Sommerreifen.
Musste mit den Cup 2 Reifen erstmal wieder eine längere heiße Fahrt auf der AB hinlegen.
Habe zwar den Michelin Alpin PA 4 als Winterreifen drauf gehabt.... aber mit den Cup 2 hat es wieder richtig Spaß gemacht🙂