Seat Connect Tarraco

Seat Tarraco KN

Moin zusammen,

in der ersten Woche lief alles relativ stabil. Jetzt hakt es hier und da: die App synchronisiert nicht mehr alle Daten wie Verbräuche und Gesamtfahrleistung, zeigt auch manchmal an, dass der Wagen entriegelt sei, was aber nicht zutrifft.

Gibt es jemanden, der deswegen 🙄 schon beim Freundlichen war ?

VG

23 Antworten

Zitat:

@paleocastro schrieb am 18. April 2021 um 08:18:14 Uhr:

Guten Morgen, also es läuft mittlerweile stabiler, aber seit ein paar Tagen geht die Einstellung „Hinweis Geschwindigkeitswarnung ab +10kmh“ bei mir verloren. Nervt halt, wenn er dann ab +1kmh immer warnt.

Ich warte jetzt mal brav auf ein nächstes Update, wenn es überhaupt so etwas gibt...

Die Fehlanzeige „entriegelt statt verriegelt“ habe ich nicht mehr.

Das Problem mit der Geschwindigkeitswarnung hab ich von Anfang an. Nervt richtig das er die Einstellung ab und zu mal vergisst. Auch die Einstellung das die Spiegel beim verriegeln anklappen muss ich manchmal neu setzen.

In Wolfsburg soll bei der Endkontrolle auch eine Geheimwaffe zum Einsatz kommen, um unerklärliche Softwarefehler zu lösen: 10er Schlüssel zum Abklemmen der Batterie.

Werde mich wohl daran gewöhnen, dass neben PC, Smartphone und dem Fernseher künftig mein Auto einen Neustart braucht.

Aktuelle Info: Software-Updates für den Tarraco sollen im Juni kommen. Leider aber nicht per Knopfdruck sondern in der Seat Werkstatt, sind nämlich 30 GB

Moin,
vielleicht hat jemand eine Lösung.

Bei meinem Tarraco klappen seit gestern die Spiegel beim abschließen nicht mehr automatisch an. Gesetz habe ich das in den Einstellungen. Ich habe es auch raus genommen und wieder gesetzt, keine Funktion.
Die Heckklappe öffnet per Fuß auch nicht mehr, per Schlüssel schon.

Ein Software Update möchte der Tarraco auch machen. Wenn ich das anklicke, passiert nichts.

Bin für jede Info dankbar.
Gruß Jörn