Seat Connect App
Hallo,
Seat hat in diesem Jahr folgende Information an seine Kunden verteilt:
"Frischer Wind.
Wir strukturieren um. Ab 22. April wird das My SEAT Portal abgelöst. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr nur noch über die SEAT CONNECT App auf alles zugreifen – natürlich kostenlos."
Nun bekomme ich seit drei Tagen ständig im Auto die Meldung, dass es meinen bevorzugten Servicepartner nicht mehr gibt. Habt Ihr mal versucht in dieser tollen App euren Servicepartner einzugeben?
Übrigens meine Werkstatt gibt es noch immer.
Software ist wohl noch immer "Neuland"?
Viele Grüße Gerhard
117 Antworten
Ja, so musste ich auch vorgehen.
Wer weiß, was da wieder geklemmt hat.
Das Problem habe ich auch, wenn ich die App neu instaliere, sind dann die Fahr und Navidaten in der App noch da? Oder ist alles weg ?
Zitat:
@Hinnerk08 schrieb am 17. Juli 2023 um 10:34:11 Uhr:
Hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen.
Habe die App deinstalliert und wieder neu installiert.
Nervig, aber funktioniert wieder.
Die Daten sind noch da.
Ich hab meinen Tarraco nun fast genau zwei Wochen, und nun gehen die Software Probleme los.
Nach Problemen mit dem Start des Ladevorgangs ( PHEV ) und gestern andauernden Abstürzen des Entertainment Systems geht nun heute nicht mehr das einloggen in die SEAT connect App.
Nach dem Starten der App passiert nichts weiter, das Bild des Autos erscheint gar nicht erst, auch nicht die Eingabe der PIN
Ähnliche Themen
Bei mir verbindet sich die App derzeit ebenfalls nicht.
Zitat:
@Primetime schrieb am 24. August 2023 um 08:56:40 Uhr:
Bei mir verbindet sich die App derzeit ebenfalls nicht.
Guten Morgen
…. Und danke für die Rückmeldung. Dann scheint es wohl ein allgemeines Server Problem bei SEAT zu sein
Zitat:
@Frankman_koeln schrieb am 24. August 2023 um 09:03:44 Uhr:
Zitat:
@Primetime schrieb am 24. August 2023 um 08:56:40 Uhr:
Bei mir verbindet sich die App derzeit ebenfalls nicht.Guten Morgen
…. Und danke für die Rückmeldung. Dann scheint es wohl ein allgemeines Server Problem bei SEAT zu sein
Hallo,
Software und IT sind im VW Konzern halt noch immer "Neuland" und werden es sicher auch bleiben.
Viele Grüße Gerhard
Login funktioniert bei mir wieder.
Bei mir ist im Tarraco ist die Weltkugel seit gestern grau, das Fahrzeug hat also keine Verbindung und somit funktioniert auch die SEAT Connect App nicht mehr.
Hat noch wer diese Verbindungsprobleme?
Ansonsten muss ich nächste Woche in die Werkstatt
Hat heute einwandfrei funktioniert
Zitat:
@Frankman_koeln schrieb am 27. Oktober 2023 um 18:19:33 Uhr:
Bei mir ist im Tarraco ist die Weltkugel seit gestern grau, das Fahrzeug hat also keine Verbindung und somit funktioniert auch die SEAT Connect App nicht mehr.Hat noch wer diese Verbindungsprobleme?
Ansonsten muss ich nächste Woche in die Werkstatt
Immer mal wieder sporadisch. Ändert sich dann aber auch wieder als wenn nie was gewesen wäre.
So war es auch heute Morgen - alles wieder ok
Man man ……
Hat jemand Probleme mit der App heute?
Ja, Daten können nicht geladen werden. Wahrscheinlich ein temporärer Server-Fehler.
Danke