Seat Connect App

Seat Tarraco KN

Hallo,

Seat hat in diesem Jahr folgende Information an seine Kunden verteilt:

"Frischer Wind.
Wir strukturieren um. Ab 22. April wird das My SEAT Portal abgelöst. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr nur noch über die SEAT CONNECT App auf alles zugreifen – natürlich kostenlos."

Nun bekomme ich seit drei Tagen ständig im Auto die Meldung, dass es meinen bevorzugten Servicepartner nicht mehr gibt. Habt Ihr mal versucht in dieser tollen App euren Servicepartner einzugeben?
Übrigens meine Werkstatt gibt es noch immer.

Software ist wohl noch immer "Neuland"?

Viele Grüße Gerhard

117 Antworten

Heute funktioniert es wieder.

Bei mir zeigt er keine aktuellen Daten an.
Auto ist vollgeladen, der zeigt nur 27 % usw.....

@Klimek aktualisiere mal öfters oder auch ein Paar Minuten mal später.

Ab und an habe ich ich da auch mal unsinnige Werte aber dann passt es wieder, was oben beschrieben habe.

Merci

Ähnliche Themen

Zitat:

@Klimek schrieb am 22. November 2023 um 06:21:42 Uhr:

Bei mir zeigt er keine aktuellen Daten an.
Auto ist vollgeladen, der zeigt nur 27 % usw.....

Das hatte ich gestern, da wurde 40% angezeigt, obwohl er erst am Laden und nachher voll war.
Heute geht das verriegeln per App nicht. Vor ein paar Tagen hatte die App auch mal einen halben Tag keine Verbindung.

Immer wieder was Neues. Es nervt.

Konnte heute Morgen 7.00 Uhr die Standheizung und die Heckscheibenheizung nicht starten. "Keine Verbindung zum Fahrzeug möglich...", obwohl alle anderen Daten da waren und abgerufen werden konnten. Immer wieder der gleiche Mist, kaum ist es kalt oder fällt Schnee fallen da anscheinend die Server aus oder sind überlastet. Jetzt um fast 11.00 Uhr geht es. Es ist einfach ärgerlich wenn man nicht weiß ob das funktioniert oder nicht. Musste heute Morgen kratzen...
So langsam bin ich froh das das der letzte Winter mit dem Auto ist, von der Akkureichweite möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen, das ist ein Thema für sich.

Immer wenn man die App am meisten (sprich Kälte und Frost) braucht, funktioniert sie nicht.....

Ist nicht nur die App. Standklimatisierung beim e Hybrid springt auch trotz im Fahrzeug eingestellter Abfahrtszeit momentan nicht an. Es kann sein, dass die App das plockiert.

Hallo Tim1,
wie ist bei Dir im Auto die Einstellung für die Standklimatisierung, ist die so eingestellt, dass sie nur läuft, wenn das Ladekabel angeschlossen ist?

Viele Grüße Gerhard

Hallo idefix4,
bei mir ist Standklimatisierung über Batterie eingestellt, wenn ich nicht an der Steckdose hänge.
Heute morgen über App gestartet ohne eine Abfahrtszeit zu planen. Das hat funktioniert.

Heute morgen bei mir das gleiche.
Wollte ohne Strom klimatisieren. Akku bei 60%

Ging aber nicht, die Fahrdaten und der Rest wurde aktualisiert.

Fehlermeldung der App:Leider ist die Verbindung zu Ihrem Fahrzeug gerade nicht möglich.

Hallo zusammen,

Bei mir streiken die Push Benachrichtigungen, keine kommt mehr an, wie ist das bei euch?

Danke

Img

Kommt bei mir auch nichts an (Samsung Galaxy S23).

Bei mir kommt auch nichts mehr

Gleiches bei mir

Deine Antwort