SEAT ATECA Gummi Fussmatten

Seat Ateca KH

Hallo zusammen , wo bekommt man passgenaue Ateca Gummi -Fussmatten mit der der Befestigung ? gerne auch Preisgünstig ?
Vielen Dank

21 Antworten

Zitat:

@karntnerbua schrieb am 24. Oktober 2019 um 17:28:01 Uhr:

ich habe die Gummifußmatten gratis dazubekommen. hatte die Wahl zwischen Stoff oder Gummi!!

Ich hatte die Stoffmatten nach einigen Tagen auch noch bekommen, nur als der Ateca ausgeliefert wurde waren die gerade nicht verfügbar und bevor ich ganz ohne rumfahre dachte ich mir, kaufe dir mal schnell bei Amazon Gummimatten.

Ich hab diese hier.... Passen top, riechen nicht und sind sehr robust! Befestigungsclips ebenfalls vorhanden!
https://rover.ebay.com/.../0?...

Ich habe mir damals für meinen Leon Gummimatten von https://www.auto-fussmatten.net/seat-gummimatten gekauft.
Bin nach wie vor sehr zufrieden, habe nachgesehen gibt es auch für den Ateca (32,90€)

Ich hol mir jetzt die originalen beim Händler und halte direkt die Nase dran.

Aufgrund der überwiegend guten Bewertungen hatte ich halt auch zunächst AZUGA gewählt. Nur einer sprach von "Duft"....aber der Versuch macht halt erst kluch.... :-)

Ähnliche Themen

Ich habe die Azuga mit hohem Rand seit gestern da liegen. Riechen tatsächlich etwas nach Gummi, aber so penetrant nun auch nicht - ein Vanillearoma schwingt mit. 😉 Ich lasse sie mal noch 1-2 Wochen auslüften.

Zitat:

@Vip3r86 schrieb am 27. Oktober 2019 um 19:55:05 Uhr:

Ich habe die Azuga mit hohem Rand seit gestern da liegen. Riechen tatsächlich etwas nach Gummi, aber so penetrant nun auch nicht - ein Vanillearoma schwingt mit. 😉 Ich lasse sie mal noch 1-2 Wochen auslüften.

Mutig!......aber Geruch empfindet ja auch jeder anders, ich wünsche dir wirklich dass du damit klar kommst - ansonsten ist es schade ums Geld.

Zitat:

@Vip3r86 schrieb am 27. Oktober 2019 um 19:55:05 Uhr:

Hm, da scheinst Du Glück zu haben, oder Dein Empfinden ist anders. Unsere liegen nach wie vor abwechseln im Keller oder auf dem Balkon. Zum Händler bin ich noch nicht gekommen...

Liegen die Matten ein paar Stunden im Keller stinkt der ganze Keller danach.

Aber wenn das bei Dir passt hast Du für den Preis super Matten.

Deine Antwort