SD-Speicherkarten für RNS-E ???

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

meine SD Speicherkarten von HAMA (SD HC Card, 40x, 4GB) funktionieren leider nicht. Habe sie einmal mit Fat und einmal mit Fat32 formatiert aber es ging beides mal nicht ! Habe in älteren threads gelesen das auch die 4GB Karten funktionieren müssen aber komme nicht wirklich weiter.
Habe die Karten mit dem Kartenleser "Hama 35 in 1" erstmal nur zur Probe mit ca. 20 Tracks bestückt und sie konnten beide nicht geladen werden. Im Display erscheint "SD-Karten wird geladen........" danach passiert leider nix mehr, egal wie lange ich warte :-(

Funktionieren diese Karten überhauot mit 40x oder brauch ich schnellere Karten ???
Kann mir jemand zu diesem Thema helfen bzw. Auskunft geben welche Karten auf jeden Fall gehen ???

LG

Beste Antwort im Thema

Voila 🙂

30 weitere Antworten
30 Antworten

Kurze Frage:
Egal welche Groesse die SD Speicherkarte auch hat, das Limit liegt bei 400 Dateien?!!?!

Zitat:

Original geschrieben von Comix007

Kurze Frage:
Egal welche Groesse die SD Speicherkarte auch hat, das Limit liegt bei 400 Dateien?!!?!

ja ! jedenfalls bei allen rns-e`s BIS 2010....

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Kurze Frage:

Ok, dann werde ich es mal mit 399 versuchen... 😉

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Kurze Frage:

Kleine Korrektur um Mißverständnisse zu vermeiden: Bei allen RNSEs

VOR

2010...

Ähnliche Themen

BIS Mj 2010er geht es nur mit max 400 DATEIN ....
VOR Mj 2010er ist aber das gleiche 😉 ...

AB Mj2010 gibts die Grenze nicht mehr ....

Jetzt haben wir alles *g*

Mit FAT32 brechen einige Titel auf der 4GB Karte ab.

Werde es mal mit FAT16 probieren😉

Bei den SD Karten ist beim MJ2010 soweit alles klar. 32 GB und keine (wesentliche) Dateibegrenzung. Aber wie sieht es mit dem Multimedia Interface aus? Gibt es da auch eine Beschränkung oder könnte man sich theoretisch ne 250 GB 2,5" Festplatte anschließen?

Hallo habe heute mein Audi abgeholt.
Habe mir eine 4gb SD karte von Extrememory gekauft. Wird aber nicht vom Navi gelesen.
Habe dann eine von meiner Digitalkamera genommen sdhc 4gb die wird gelesen aber nicht alle titel angezeigt, woran kann das den liegen.
Gruß
bbljost

eine weiterer Grund kann die länge der Dateinamen sein, wobei die Namen der Ordner dazu zählen. Hast du also eine stark kaskadierte Struktur mit langen Ordner- und Dateinamen, werden einige Datein nicht angeziegt. ich schätze die länge ist auf 64 Zeichen begrenzt!?

Da wir gerade den Thread wiederbeleben, wollte ich auch gerne nochmal auf meine bisher unbeantwortete obige Frage zurückkommen...

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Bei den SD Karten ist beim MJ2010 soweit alles klar. 32 GB und keine (wesentliche) Dateibegrenzung. Aber wie sieht es mit dem Multimedia Interface aus? Gibt es da auch eine Beschränkung oder könnte man sich theoretisch ne 250 GB 2,5" Festplatte anschließen?

Danke hgbaum,
lag nicht an der länge der Dateinamen, die sd Karte nimmt das Navi nicht, aber die sdhc Karte.
Mußte nur eine andere Einstellung am Navi vornehmen, damit der die Namen alle anzeigt.
Habe nur das problem jetzt mit meinem Nokia N95 8GB der übernimmt die Telefonnummern nicht,
Habe hier auch schon nachgelesen das es nicht funktioniert, aber vieleicht gibt es ja irgendwann mal eine möglichkeit.

A3

hat jemand ne gute Adresse für 4GB SD Karten? Bei eBay, Saturn etc gibt es nur noch SDHC 🙁

lg

Voila 🙂

danke!
hast du die auch "verbaut"? wenn ja: laden die einigermaßen schnell?

lg

Bei meinem Alten hatte ich Sie und war stets zufrieden. Mit Lesegeschwindigkeit hatte ich beim RNS-E mit denen nie Probleme, wobei ich trotzdem froh bin, mittlerweile mit AMI mit 200 GB Festplatte unterwegs zu sein 🙂

Deine Antwort