SD-Karte in RNS-E
TAch zusammen,
weiss jemand wieviel GB unterstützt RNS-E? Kann ich 2x4GB reinschieben oder nimmt er nur max.2GB pro Slot?
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von knox162
extra schnelle SD karten könnten eventuell nicht funktionieren.
Schnell dürfen sie schon sein, aber keine nach der neuen Spezifikation SDHC (= SD High Capacity). Damit kommt die Hardware des RNS-E nicht klar.
Gruß
André
19 Antworten
5sec? so schnell ist nicht mal meine 2gb. die kann shcon mal 40sec brauchen. obwohl mit der 0650er firmware gehts e schneller...
könntest du mal dei genaue artikel bezeichnung deiner 4GB posten, ich werd mal testweise so eine bestellen.
Also die Transcend, die ich hab, braucht mit Sicherheit nicht länger. Ich denk sogar noch weniger als 5 sec. Ich werds mal messen. Ich dreh den Schlüssel um und wart ganz kurz, dann kommt schon Musik...
Habe bei Ebay gekauft. Hier ist der Link zum Ebay. Ich habe bei ihm auch gekauft. Wobei die Ladezeit hängt direkt mit Aufteilung der Daten auf der Karte(Anzahl Orner etc) zusammen, weil nach neu Aufteilung braucht meine 2GB Karte jetzt auch mehr als früher. Komisch😕
Hmm, ist bei Euch die Ladezeit immer gleich?😕 Manchmal dauert es bei mir einige Sekunden bis die Musik läuft und manchmal ist sie sofort da. Ich erkenne da noch kein System. Anfangs dachte ich es liegt daran wie lange die Zündung aus war und dass der A4 hat eine Art Cache hat, der den aktuellem Titel eine Weile speichert. Dagegen spricht aber dass es manchmal auch wieder lange still bleibt, obwohl ich nur ein paar Minuten geparkt habe.
Gruß
André