SD Karte im CD Laufwerk
Hallo,
ich habe versehentlich eine SD Karte in das CD Laufwerk gesteckt. Die Karte ist komplett drin, so das ich sie nicht mehr sehen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder heraus bekomme?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe versehentlich eine SD Karte in das CD Laufwerk gesteckt. Die Karte ist komplett drin, so das ich sie nicht mehr sehen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder heraus bekomme?
49 Antworten
Glaubt mir, die Karte bekommt man da nicht raus ohne Ausbau der Unit. Das Laufwerk ist ja nicht so Flach wie der Einschub. Nach dem Einschub geht es ca. 7 mm "bergab" und irgendwo da liegt die Karte. Da hilft kein Staubsauger oder Klebeband.
Nein das Laufwerk funktioniert nicht mehr. Und das Gefummel im Laufwerk hat es nicht besser gemacht.
wenn die unit draussen ist ; ist das laufwerk in 5min demontiert und dann bekommt man die karte auch raus
kein einzelfall 😉
So, ich hab es mit einer Visitenkarte und Photoaufklebern (die mit zwei Klebeseiten) probiert - hat sofort geklappt.
Glück gehabt - auch der CD-Player funktioniert weiterhin hoffentlich problemlos.
Dank an der User, der die Idee mit Doppelseitigem Klebeband hatte !!!!!
Ach so - es war schon dämmrig, hatte probiert, die SK-Karte mit den Navi-Daten zu kopieren und zu testen, bevor ich ein UP-Date mache - nicht richtig hingegukt und schon war die SD-Karte im CD-Schacht verschwunden ......