Scotty Umbau/Codierungen Stuttgart

Audi A5 8T Coupe

Hallo MT Mitglieder,

beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin, München) auf.

Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Stuttgart (wenn die Nachfrage groß genug ist) Gleiches zu machen.
Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"

Ob das ganze klappt hängt von der Anfrage an. Deswegen auch nur melden wenn wirklich Interesse besteht.

Liste bitte hier weiterzuführen:

http://www.motor-talk.de/.../...odierungen-stuttgart-t4271722.html?...

Termine bitte auch Vorschlagen. Wenn jemand einen guten Ort für die Umbauten weiß oder hat wäre das super.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dimiS4

hallo

wäre der einbau von einer gateway 500 box oder dem AMI möglich? A5 bj.07 MMI 2G.

Sofern keine Freischaltung bei audi (Komponentenschutz) erfolgen muss - ist das machbar !

Termin 23.2.2913
Wie sieht es dort bei euch aus ?

208 weitere Antworten
208 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Wem gehört der hässliche, rote BMW da vorne? 😁 😉
Andi, war Frank nicht vorort, oder seid ihr eingebrochen? 😰

Ausgerechnet, der mit dem hässlichen roten Auto fragt das...😁

Frank war da, aber ist um die Mittagszeit dann weggefahren. Alles legal und gut@R 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

an alle :
ich bin auch wieder gut im Hotel angekommen , gegen 18:30h war dann auch für mich "Feierabend" 🙂
es war ein "frischer" aber durchaus schöner Tag, alles hat geklappt wie es sollte;
Ich hoffe alle sind zufrieden 😉

in diesem Sinne schönen Sonntag und für mich gehts gegen 11h richtung Heimat (mit 3 Zwischenstopps)

gruss Andy

Und wieder hat er den Dicken daheim gelassen! 😁

Und dabei hat der doch so schicke Winterschuhe... 😉

Hi,

ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Wie ich auf den Fotos gesehen habe war wohl am Nachmittag noch mehr "Betrieb". Hatte um 9:00 Uhr den Termin, da war es von der Anzahl her noch überschaubar. Wäre gerne länger geblieben aber hatte leider noch andere Termine am Nachmittags

Nochmals recht herzlichen Dank an Andy, der alles professionell und sehr zeiteffizient erledigt hat. Gute Arbeit, immer wieder gerne !

Auch nochmal einen großen Dank an den "Hallenspender" !

Viele Gruesse,
sMk

Zitat:

Hier noch ergänzend ein paar Bilder

Danke Zetti, fürs überpinseln der Kennzeichen :-). Bist Du der Ansprechpartner für die Fahrzeugaufbereitung, über die wir gesprochen hatten?

Gruß

Steffen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stevoboy

Zitat:

Hier noch ergänzend ein paar Bilder

Danke Zetti, fürs überpinseln der Kennzeichen :-). Bist Du der Ansprechpartner für die Fahrzeugaufbereitung, über die wir gesprochen hatten?

Gruß

Steffen

Ich bin dabeigestanden draußen (der mit der "roten Pest"..🙂)

Der User, den Du bzgl. der Aufbereitung anschreiben kannst ist menKO. Einfach ne PN schreiben, er ist ab und zu hier online und antwortet Dir sicher.
Ich teste es auch bei Ihm, wenns endlich mal so wird, dass wieder mal die Sonne rauskommt. Oder anders: Wenns vielleicht noch mal Fühling wird 😉

Nochmal ein Lob an Scooty! Memory Sitz funktioniert doch! Btw wo muss ich im hidden menu, wegen meiner Bass Einstellung hin? Du hattest so schnelle Finger und meine Begeisterung in dem momenthat meine Aufmerksamkeit überblendet 😉

Danke nochmal!

Grüße

Tom

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Hier noch ergänzend ein paar Bilder, viele sinds nicht geworden, meine Hände waren lieber in der
Hosentasche. 🙂

Danke fürs zugucken lassen und für ein paar nette + vor allem auch lustige Gespräche 😉

Sogar die Dame packt mit an! *Respekt* 🙂

so muss das sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

an alle :
ich bin auch wieder gut im Hotel angekommen , gegen 18:30h war dann auch für mich "Feierabend" 🙂
es war ein "frischer" aber durchaus schöner Tag, alles hat geklappt wie es sollte;
Ich hoffe alle sind zufrieden 😉

in diesem Sinne schönen Sonntag und für mich gehts gegen 11h richtung Heimat (mit 3 Zwischenstopps)

gruss Andy

Und wieder hat er den Dicken daheim gelassen! 😁

Und dabei hat der doch so schicke Winterschuhe... 😉

Wo warst du eigentlich ? 😉 bist ja auch schon fast Tradition

Mein S5 stand warm in der Garage; er hat ausserdem keine Winterschuhe mehr ...

@newGuy

CAR+SETUP gedrückt halten, dann unter audiomanagment

@All

Ich bin wieder auch gut zu Hause angekommen, danke für euer Feedback!

gruss Andy

Zitat:

Wo warst du eigentlich ? 😉 bist ja auch schon fast Tradition
Mein S5 stand warm in der Garage; er hat ausserdem keine Winterschuhe mehr ...

gruss Andy

Ich konnte leider nicht, Andy! War mit meiner besseren Hälfte in FFM. Sie hatte an dem 23. Geburtstag! 😉

Sonst hätte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen... 😁

Aber wir sehen uns sicher mal wieder biei Dir in Marl?! 😉

Gruß René

bestimmt 😉 .. oder du bist das nächste mal wieder dabei

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Hier noch ergänzend ein paar Bilder, viele sinds nicht geworden, meine Hände waren lieber in der
Hosentasche. 🙂

Danke fürs zugucken lassen und für ein paar nette + vor allem auch lustige Gespräche 😉

Sogar die Dame packt mit an! *Respekt* 🙂

Ja aber echt 🙂 Sehr gut 🙂 Kompliment

diesmal hat man mich wohl nicht auf den Fotos erwischt 😉

Grüß Euch,

na dann hat Andy ja wieder Alle glücklich gemacht - ich bin übrigens am Samstag ca. 80 km am Treffpunkt vorbeigerauscht und wollte mir eigentlich mal sein schönes blaues "Spielzeug" anschauen - was allerdings wie von mir schon wetterbedingt angenommen voll in die berühmte Hose gegangen wäre - ach ja Andy meine / deine LED-Kennzeichenbeleuchtung ist spitze und gefällt mir sehr gut - Danke nochmal

lG

so soll es sein 😉

- ich glaub das nächste Treffen muss definitiv im Sommer stattfinden; dann sind die Chancen größer das der "blaue" dabei ist

Zitat:

so soll es sein 😉

- ich glaub das nächste Treffen muss definitiv im Sommer stattfinden; dann sind die Chancen größer das der "blaue" dabei ist

grins - genau, so soll es sein !!!!!!!!

Deine Antwort