ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scotty Umbau/Codierungen Stuttgart

Scotty Umbau/Codierungen Stuttgart

Audi A3 8PA Sportback, Audi A4, Audi A5, Audi A6
Themenstarteram 7. November 2012 um 19:12

Hallo MT Mitglieder,

 

 

beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin, München) auf.

 

Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Stuttgart (wenn die Nachfrage groß genug ist) Gleiches zu machen.

 

 

Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"

 

 

Ob das ganze klappt hängt von der Anfrage an. Deswegen auch nur melden wenn wirklich Interesse besteht.

 

 

 

Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:

 

 

juergen0738 / Audi A3 8PA 2,0TDI / CH/LH Modul / div. Umcodierungen / Tempomat nachrüsten

 

Termine bitte auch Vorschlagen. Wenn jemand einen guten Ort für die Umbauten weiß oder hat wäre das super.

 

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 7. November 2012 um 19:14

juergen0738 / Audi A3 8PA 2,0TDI / CH/LH Modul / div. Umcodierungen / Tempomat nachrüsten 

Je nach Termin

Einbau RFK

Hi find die Idee klasse! Hätte da auch was bei meinem alten (--> jetzt Frauchens A3 2.0 TDI Quattro MJ 2009) zu erledigen. Und Scotty ist ja die Kompetenz schlecht hin! :D (*schleimspuraufputz*)

Frauchen braucht die originale FSE. Sie telefoniert einfach zu viel! :) Mir ist der Umbau (alleine) etwas zu viel... und zum codieren müsste ich eh wieder einen netten User belästigen! :)

Außerdem wärs natürlich klasse ihn mal persönlich zu treffen.

Stuttgart ist von mir ca. 1,5h entfernt, deshalb kann ich da nicht mit einer Location dienen. Vorallem sollte das ganze doch schon drinnen stattfinden. Die Witterung wird die nächsten Monate ja nicht gerade für eine Autdooraktion prädestiniert sein! :D

Hier in der Bodenseeregion, hätte ich ein paar ideen. In Stuttgart muss ein User vor Ort das managen. So wie ich das sehe, sollte das ganze ja auch für Scotty in einem angenehmen Umfeld stattfinden. So zumindest meine Einschätzung nachdem ich die anderen Threads dazu gelesen hatte. Wäre auf jeden Fall klasse, wenn das hinhauen würde!

Gruß Scoundrel

Themenstarteram 8. November 2012 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

 

juergen0738 / Audi A3 8PA 2,0TDI / CH/LH Modul / div. Umcodierungen / Tempomat nachrüsten 

Will jemand vllt zufällig ein RNS-E 193 gegen mein 192-S tauschen? Oder hat jemand eins über? Bitte melden

Und wie schaut's? An einem Wochende wäre toll, denke in S wird sich ein geeigneter Platz finden

Klasse Idee, Stuttgart muss auch mal am Start sein :). Ich wäre auch sofort dabei, mit diversen Codierungen, allerdings krieg ich meine weiße Göttin erst im März/April ...

Also ich hätte auch einige Codier arbeiten zu tun...

Wochenende hört sich auch gut an und Zeit, da wird sich schon was finden...

Hi,

ich wäre evtuell auch dabei.

Ne RFK wär klasse und irgendwas findet sich immer ;)

Gruß

und... wie ist hier STAND DER TECHNIK... äh dinge... :)

hätte vll. auch noch eine bis zwei codierungen an meinem auto machen zu lassen vom scotty...

Jep, Tempomat nachrüsten, allerdings wegen Weihnachten/Neujahr/Arbeit erst Ende Januar.

Wieviele sind es genau , kann jemand die Liste von oben mal bitte vervollständigen

Hab mal die Interessenten zusammen gefasst:

juergen0738 / A3 8PA 2,0TDI / CH/LH Modul / div. Umcodierungen / Tempomat nachrüsten

Dennis_AUDI_A3 / A3 8PA / Einbau RFK

Scoundrel / A3 2.0 TDI / FSE

TonySoprano0 / ? / ?

Wicked2007 / A5 Cabrio / ?

Audi_S3_8P / A3 8P / RFK

M0D0 / A6 4F / ?

Con182 / ? / Tempomat nachrüsten

corsa_schmidti / A5 SB / diverse Codierungen

juergen0738 / A3 8PA 2,0TDI / CH/LH Modul / div. Umcodierungen / Tempomat nachrüsten

Dennis_AUDI_A3 / A3 8PA / Einbau RFK

Scoundrel / A3 2.0 TDI / FSE

TonySoprano0 / ? / ?

Wicked2007 / A5 Cabrio / ?

Audi_S3_8P / A3 8P / RFK

M0D0 / A6 4F / ?

Con182 / ? / Tempomat nachrüsten

corsa_schmidti / A5 SB / diverse Codierungen

DrDoubled / A6 4G / diverse Codierungen

juergen0738 / A3 8PA 2,0TDI / CH/LH Modul / div. Umcodierungen / Tempomat nachrüsten

Dennis_AUDI_A3 / A3 8PA / Einbau RFK

Scoundrel / A3 2.0 TDI / FSE

TonySopran0 / S5 FL / diverse Codierungen

Wicked2007 / A5 Cabrio / ?

Audi_S3_8P / A3 8P / RFK

M0D0 / A6 4F / ?

Con182 / ? / Tempomat nachrüsten

corsa_schmidti / A5 SB / diverse Codierungen

DrDoubled / A6 4G / diverse Codierungen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scotty Umbau/Codierungen Stuttgart