ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau auf Tagfahrlich !!! HILFE !!!

Umbau auf Tagfahrlich !!! HILFE !!!

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 20:31

hey leute ich habe umgebaut auf tagfahrlich!

nun bringt mein bc das mein fernlicht nicht mehr geht da ich jetzt in der xenonlinse beides kombiniert habe!

was kann ich denn dagegen tun!?

ein bild meiner leuten ist mit dabei brauche dringend hilfe

Beste Antwort im Thema

naja geschmäcker sind gott sei dank verschieden...wat sollen die tagfahr lichter bringen ........hm gut orginäle vom a3 Fl gehen ja grade noch obwohl ich die auch net schön finde ...aber sowas geht ja gar net.

nur meine meinung :D also nicht gleich schimpfen mit mir :p

bis denne

Mfg

MATZE

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo!

Vielleicht liegt es an den scheinwerfern das die nicht in ordnung sind?

Vielleicht passt die verkabelung nicht?

Da kann einiges im argen liegen.

Warum hast du keine original tagfahrlicht bixenon scheonwerfer mit kurvenlicht genommen?

Gruß micha

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 20:45

weil mir die nicht gefallen haben!

auch egal !

ja meinste das da was falsch verkabelt ist!

oder kanns daran liegen das mein bc jetzt denkt da fehlt ne lampe!?

wahrscheinlich werden die wie Bi-Xenons angesteuert, da es ja nur über

"eine Linse" geht.. Musste wohl den Kabelbaum umstricken..

@micha225: weil "cooler" aussieht :D

btw: es ist kein Tagfahrlicht ;)

lg schluckauf deraufbixenonmitkurvenlichtumbaut :)

am 23. Januar 2010 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Warum hast du keine original tagfahrlicht bixenon scheonwerfer mit kurvenlicht genommen?

Gruß micha

weil er Hallogen hat und nicht auf SWRA und ALWR umbauen will. Ich find die Scheinwerfer sehr :cool: ;)

 

Grüße

Domi:)

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 20:53

aber ich habe das nur einen stecker in dem gehäuse! =(

was soll ich denn da machen!?

ja genau da hab ich keine lust drauf mir noch alles nachzurüsten!

Also wenn du werksmäßig bi xenon hast musst du schauen wie die scheinwerfer angesteuert werden.

Das läut alles nur über den shutter im scheinwerfer.

Dann musst du schauen wie die ansteuerung des scheinwerfers vom hersteller gedacht ist und ob das mit der werksverkabelung passt.

Gruß micha

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 21:03

na da steht einfach nur das ich das anstecken soll u alles so gelegt ist das es ohne weiteres fkt.!

also muss das doch gehen!

ich verweise mal auf ne seite!

http://cgi.ebay.de/...506QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

so jetzt schaut bitte mal selber

"Nur für Fahrzeuge ohne serienmäßiges Xenonlicht."

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 21:12

ich habe kein xenon u will es auch nicht! wegen dem umbau auf!

SWRL, ALWR

Oh sorry ich ging von xenon aus wegen dem tagfahrlicht.

Mit halogen hab ich nicht viel am hut.

Bin dann raus;)

gruß micha

am 23. Januar 2010 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Warum hast du keine original tagfahrlicht bixenon scheonwerfer mit kurvenlicht genommen?

Gruß micha

weil er Hallogen hat und nicht auf SWRA und ALWR umbauen will. Ich find die Scheinwerfer sehr :cool: ;)

 

Grüße

Domi:)

am 23. Januar 2010 um 21:20

Hy,

 

weisst du ob der Scheinwerfer Shouter hat oder hat er ein H4 Leuchtmittel um das Fernlicht zu realiessern.

Mfg Herbert

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 21:22

trotzdem weiß ich jetzt noch nicht mehr!

ich denke mal es liegt daran das dem bc jetzt einfach eine lampe fehlt!

u er denkt die ist defekt!

ich habe ja nur noch 2 lampen!

nen blinker u ne ganznormal lampe die über denn shutter (Klappe)

zum fernlicht wird!

das sind jetzt h9!

am 23. Januar 2010 um 21:29

Wahrscheinlich wird die Leitung die Ursprünglich das Fernlicht war genutzt um die Shouter an zu steuern.

Und die Shouter Magneten oder Motoren einen Hochohmigen Wiederstand haben oder sind,als das alte Leuchtmittel und der BC dies als defektes Leuchtmittel erkennt,Mess doch mal den Wiederstand des alten Leuchtmittel und bau ein Wiederstand mit diesem Wert ein,dann sollte es funktioniern.

Mfg Herbert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau auf Tagfahrlich !!! HILFE !!!