Scorpio e2 auf Euro2
sollte einer ne Bescheinigung brauchen, ich habe sie ,muss natürlich dan von einen Ford Händler unterschrieben werden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dassonntagskind
Watn dat?!Es gab nur den 2.9i 110KW mit Euro1.
Und der konnte im MK2 durch Minikat auf Euro 2 gebracht werden !
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boogiessundance
Moin ,da ich mich für einen Scorpio aus '90 interessiere stellt sich mir die Frage , ob sich der verbaute 2 ltr . Motor EFI DOHC auch von E1 nach E2 umschlüsseln lässt ? Leider habe ich noch keine genaueren Angaben - evtl . hat deine Bescheinigung auch für diesen Motor Gültigkeit ?
Bin für jeden Tip dankbar , wäre evtl . kaufentscheident .
Gruss , Stefan
Für den MK1 wirst du dir einen Kaltlaufregler einbauen müssen um auf Euro 2 zu kommen , oder du gehst erst mal zu Ford , die haben eine Liste welcher umgeschlüsselt werden kann !
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Für den MK1 wirst du dir einen Kaltlaufregler einbauen müssen um auf Euro 2 zu kommen , oder du gehst erst mal zu Ford , die haben eine Liste welcher umgeschlüsselt werden kann !Zitat:
Original geschrieben von Boogiessundance
Moin ,da ich mich für einen Scorpio aus '90 interessiere stellt sich mir die Frage , ob sich der verbaute 2 ltr . Motor EFI DOHC auch von E1 nach E2 umschlüsseln lässt ? Leider habe ich noch keine genaueren Angaben - evtl . hat deine Bescheinigung auch für diesen Motor Gültigkeit ?
Bin für jeden Tip dankbar , wäre evtl . kaufentscheident .
Gruss , Stefan
ja, und dafür brauch er die Fahrzeug ident. nummer
naja fragen kostet nix, und wie ich feststellen musste lassen sich so einige Fahrzeuge umschlüsseln ohne Kaltlaufregler oder minikat
Zitat:
Original geschrieben von Strauss87
sollte einer ne Bescheinigung brauchen, ich habe sie ,muss natürlich dan von einen Ford Händler unterschrieben werden
Hallo Florian,
vielen Dank für die Bescheinigung! :-)
Ich werde im Frühjahr mal den Ford Händler meines Vertrauens aufsuchen und mein Glück versuchen.
Die Bescheinigung kann nun hier gedownloadet werden:
http://www.tvr-s-series.net/images/downloads/Antrieb%20-%20Mechanik/Abgasanlage/Ford-2,9L-Euro2.pdf
ja genau das ding habe ich auch drin jetzt zahle ich nur noch 147 euro steuern fürs jahr
MFG Matze