Schwerwiegende Startprobleme mein urlaub is ihn gefahr

VW T3 Campingbus

Hi leute kann mir jemand helfen mein Vater hat ausversehen den Bus voll mit Benzin betankt so ca 40 liter ich habe alles mit einer pumpe rausgepumpt aber jetzt will er mir nich mher anspringen was kann ich tun.

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit!Ja eigentlich haste ja Recht.
Aber so einfach kann ich es doch nich abtun.
Seit 22:44:44,dem Zeitpunkt also als sich mir offenbarte das ein 70 Jähriges Schrauberurgestein am Werke war.
Also zementiertes Fachwissen mit Neuer ESP und werksgenauen Einstellungen.
Seitdem und eben mit den überragenden Infos ausgestattet grübelte ich nun vor mich hin.
Nach lesen der mir vorliegenden Fachlektüre und abrufen meiner spärlichen Errrinerungen kam ich nur zu dieser einzigen logischen Schlußfolgerung:
Nach Wechsel der ESP,beim kontrollieren und einstellen des Förderbeginns kam es zu einer Verkettung ungglücklicher Ereignisse.
Der 70 jährige Vollprofi kam auf dem abschüßigen Untergrund in Bewegung und kippte mit seinem Rollator in den Motorraum.
Dabei verkeilte sich ein Haltegriff in den Zahnriemen(natürlich nachdem er den Zahnriemenschutz weggedrückt hat) und dadurch sprang dieser über,dadurch stimmen die Steuerzeiten nicht mehr und Schwuuuupps-Es qualmt!
Dies is die einzige mögliche Erklärung,isch schwöööör!
😁 Gruß Frank!

146 weitere Antworten
146 Antworten

es ist alles befüllt mein vater sagt grade dass er eine andere ESP eingebaut hat dann ist er gelaufen. Dann hat er die originale wieder eingebaut und geht net mehr. Jetzt versucht er eine neue aufzutreiben. weil er glaubt dass es an der ESP liegt.

Ich muss morgen wieder zur Arbeit gehe jetzt schlafen. Mein vater baut morgen eine neue ESP ein weil er mient es liegt an ihr.

na dann! Gute nacht!!

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

ging ja nich gegen dich, du bist ja nich bei ATU

los, start the engine!!!

...die Lehrwerkstatt is aber auch nich viel besser, ich mein das jetzt nur wegen der Firma aus Frankreich!

Hast Du noch im Kopf was ich Dir geschrieben habe, was Du bei MT brauchst, na , Nerven!!!
Also Junge ziiiieh durch und mach die Kiste flott und komm nach Rerik.....

...Schei..., Werbung und keiner dankt es einem!!!

Grüsse M.

PS:😰 ....kurz vor NEUN oder 10, da ist der Lehrling zu meiner Zeit erst richtig zur Sache gegangen!
Das Autowaschen hat dann am nächsten Tag ganz von selbst harmoniert!
Der Schwamm bewegte sich wegen Schlafmangel und Alkoholmangelerscheinungen von selbst....eine schöne Zeit!

Grüsse M.