Schweres Ein-u. Aussteigen
Ich hab meinen Dicken nun schon 1 jahr und bis dato völlig ohne Probleme. Aber ich werd einfach das GefĂŒhl nicht los das besonders das Aussteigen ziemlich schwer ist. Ohne sich an der A und B SĂ€ule fest zu halten geht das nicht. Hab zwar den Sitz ganz unten aber so dick bin ich nun nicht, das ich einen Schuhlöffel brĂ€uchte. Mit 33 ist man noch etwas gelenkig.
Geht es euch auch so oder versteifen schon meine Knochen?
Beste Antwort im Thema
Evtl. mehr Sport machen? đ
Das Auto hat sich bestimmt nicht verĂ€ndert đ
34 Antworten
Siehe GM mit chevrolet.đ
Wer schnell aussteigen will soll Beifahrer werden.
GrĂŒĂe euch!
Also ich hab jetzt meinen insignia 6 Monate und vorher nen GTS ich empfinde das ein und aussteigen wenn der Sitz höhergestellt ist sogar komfortabler.... Wobei das auch die besten Sitze sind die mein Hintern bis dato hatte...... GrĂŒĂe Chris!
Zitat:
Original geschrieben von Insignia4x4SportST
Wer schnell aussteigen will soll Beifahrer werden.
Oder einen Rentnerbenz (A oder B Klasse) fahren.đ
Ich bin zwar kein so langer Lulatsch, hab aber mit Mitte 50 kein Problem mit raus und rein. đ
Ăhnliche Themen
??????????????????????????????????đđđđ
Zitat:
Original geschrieben von haibarbeauto
??????????????????????????????????đđđđ
Nicht das was du schon wieder denkst. đ
Schrotts hat recht bin auch " erst" 39 , aber bei mir flutschst es auch gut, viel angenehmer Steig ich subjektiv beim Benz auch net ein... Hihi
Zitat:
Original geschrieben von hofbauer_c
Schrotts hat recht bin auch " erst" 39 , aber bei mir flutschst es auch gut, viel angenehmer Steig ich subjektiv beim Benz auch net ein... Hihi
Der TE sollte mal in unser Cabrio einsteigen !
đ
Trotzdem möchte ich es nicht mehr missen...
Es liegt nicht am Auto. Alle werden Ă€lter, nur die Autos werden frĂŒher ersetzt. Deshalb sind ja auch SUV's so in Mode. FĂŒr die Alten, denen fast das RĂŒckrat bricht, beim Ein- und Austeigen aus so einer Normal-Limousine. ;-)
Ganz ehrlich... Bei dem Auto möchte ich ja geradezu unbequem einsteigen, sonst macht es keinen. Sinn !! HÀhÀhÀ
@ Ralf49124
Da hast dir ja ne hĂŒbsche rote Flunder angelacht. So richtig was fĂŒr ""alte"" MĂ€nner . . . đđđ
Ihr solltet mich mal in der originalen 92er Celica meiner Freundin sehen. Da ist es noch schlimmer *g*
Bei meinem Vectra B war es auf jeden Fall einfacher.
Zitat:
Original geschrieben von Firefly27
Ihr solltet mich mal in der originalen 92er Celica meiner Freundin sehen. Da ist es noch schlimmer *g*Bei meinem Vectra B war es auf jeden Fall einfacher.
Was bitte bedeutet *g* oder *gg*? Das gleiche wie lol oder rofl? Meine Töchter haben auch keine Ahnung und haben es als Grufti-Slang eingestuft.
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Was bitte bedeutet *g* oder *gg*? Das gleiche wie lol oder rofl? Meine Töchter haben auch keine Ahnung und haben es als Grufti-Slang eingestuft.
"grins" oder "grinsgrins"
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
"grins" oder "grinsgrins"Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Was bitte bedeutet *g* oder *gg*? Das gleiche wie lol oder rofl? Meine Töchter haben auch keine Ahnung und haben es als Grufti-Slang eingestuft.MfG BlackTM
ah, verstehe, die Vorstufe zu lol oder rofl. Und weil es deutsch ist, verstehen meine Gören das nicht đ