Schwere Auto unfall mit meinen dicken
mich hat es auf der überlandstrasse mit 80kmh erwischt die kurve war doch schärfer als ich gedacht habe zum glück ist mir absolut nichts passiert bin ganz normal ausem auto rausgekrochen aber mein dicker ist jetzt leider ein fall für die schrotthändler .
der grund warum ich nicht einmal einen kratzer abbekommen habe war der sicherheitsgurt leute schnallt euch an egal wie kurz die strecke ist die ihr fahren müsst mann weis nie wann und wo es einen trifft ohne sicherheitsgurt würde ich jetzt denke ich nicht mehr leben.
Beste Antwort im Thema
Wie kann man da nur Mitleid haben?
Maßlose Selbstüberschätzung und Raserei.
Wegen solcher Typen ist ein guter Freund von mir schwer verletzt worden.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
😁 ... hast Du kein Mitleid mit dem Dicken der da auf dem Dach liegt ? 😁 😁
so lange bei solchen Aktionen keine Menschen oder Dritte zu Schaden kommen, geht es doch nur ums eigene Blech.
Mein beileid!
Wie es schon gesagt wurde gut das der A6 so stabil ist 🙂
aber blöd das die preise im mom so hart gefallen sind zumindest in meiner region!
sind fast bloß noch halb so teuer wie vor 8-9mon.
Maßlose Selbstüberschätzung und Raserei. {< das sagt der sich rudiRASER nennt 😁
Zitat:
Maßlose Selbstüberschätzung und Raserei.Wegen solcher Typen ist ein guter Freund von mir schwer verletzt worden.
Sehe ich auch so solange niemand verletzt wurde ist es doch halb so wild.
PS: Dein Nickname passt gut 😉😁
Au Backe. Wirst du dir wieder ein Dicken zulegen. Ich hoffe doch.
Ähnliche Themen
Oje, von mir auch ein Beileid.
Was soll man sagen, ich bin auch der Meinung so lange es nur Blech ist und keine schweren Verletzungen oder gar Tod. Ein Auto kann man ersetzen, Gesundheit oder Leben nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Waldorfmicro
PS: Dein Nickname passt gut 😉😁
Den hab ich mal von meinen Kollegen verpasst bekommen. Ich bin echt KEIN Raser.
Ich bin beruflich viel unterwegs, gerade im Raum Berlin.
Situation war folgende:
Potsdam nach meinen Kollegen losgefahren und in Berlin vor ihnen angekommen. Einfach eine andere unbefahrende Strecke befahren.
Mit den selben Kollegen hatte ich mal eine Baustelle in Wildau, wo wir uns mit fahren immer Tagesweise abgewechselt haben. Ich war immer 10min schneller. Bin aber nicht gerast, geht mit nem 2,4er Diesel T4 Pritdsche eh nicht.
Daher mein Spitzname den ich von da an hatte.
@Dottore
Mein einzigstes Mitleid gehört dem armen 4b, der da misshandelt und geopfert wurde. 😁
Auch von mir mein herzliches Beileid...wirst dir doch hoffentlich wieder einen dicken zulegen ?!!?!
Bevor mich jetzt alle schlagen aber...hab mich gestern ein bissel nach 4 F's umgeschaut (Mobile) die sind grad ziemlich günstig !!!
Duck un wech...
Zitat:
Maßlose Selbstüberschätzung und Raserei.Wegen solcher Typen ist ein guter Freund von mir schwer verletzt worden.
Als ob nicht jeder von uns schonmal waghalsige Fahrmanöver im Straßenverkehr hingelegt hat !!?
Sei es aus Spaß am Motor/Fahrgefühl😉, Frust/Wut oder einfach nur aus einer Fehleinschätzung heraus.
Auch wenn dieses Unglück aus überhöhter Geschwindigkeit heraus passiert ist, halte ich es für falsch jemanden gleich als Raser zu verunglimpfen. Denn bei überhöhter Geschwindigkeit haben wir uns ja wohl alle schon mal erwischt, oder? Spätestens wenn es schwarz auf weiß per Post nach Hause kam, gell😉 Leiden wir jetzt alle an maßloser Selbstüberschätzung und Raserei? Ich glaube wir sind uns einig, daß man dieses Urteil nicht pauschal fällen kann, einzig gestützt auf diesen Unfall.
@TE: Mein Beileid! Gott sei Dank bist Du selbst mit dem Schrecken davon gekommen.
Grüße
auch von mir ein herzliches beleid, das wünscht man echt keinen, erst recht keinen a6 fahrer.
hauptsache du bleibts der audi gemeinde treu!
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Bevor mich jetzt alle schlagen aber...hab mich gestern ein bissel nach 4 F's umgeschaut (Mobile) die sind grad ziemlich günstig !!!Duck un wech...
Die 4Fs können von mir aus ins Bodenlose fallen - die Karre gefällt mir nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Die 4Fs können von mir aus ins Bodenlose fallen - die Karre gefällt mir nicht 😁Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Bevor mich jetzt alle schlagen aber...hab mich gestern ein bissel nach 4 F's umgeschaut (Mobile) die sind grad ziemlich günstig !!!Duck un wech...
Du bei uns in der Nachbarschaft fährt einer so ein Teil Schwarz tief und die schönen 19 Zoll Y-Speichenräder von Audi ! Je öfter ich da dran vorbeischau......das einzige was mir bei den Modellendie ich mir kürzlich angeschaut habe nicht gefällt ist die Steuereinheit für die Klimaautomatik....furchtbar !
Hallo was war das für ein A6 ... zur Not könnte ich mit einen vollausgestatteten A6 TDI Bj2001 Modell 2002 aushelfen ?? Hat Recaros, Sportfahrwerk, Chip, Notrufsystem etc.. etc .. eingebaut für den nächsten Crash 🙂 bei Interesse PN ...
Zitat:
Original geschrieben von Waldorfmicro
Och Dottore so ein 4F mit non SF Umbau währe doch vielleicht was 😉
Und was mache ich gegen den Dackelblick von Britney Spears der Armaturen und dem oberhässlichen Leckrad mit der komischen Fußluftpumpe mitten drauf ????
Nee, das ist nee Großbaustelle - danke, da setze ich aus oder wechsel die Marke 😉