Schwer entäuscht von Audi never again!!!!!!!!!!
Hallo,
bin schwer entäuscht von meinen A3
neu gekauft 2004 EZ 06/04 2.0TDI BKD
128000km
das übliche leiden Wasserverlust also ZK 🙁
Klimakompressor, kaputt 🙁
Motorsaugrohrklappe, kaputt 🙁
Webasto ab werk verbaut, kaputt 🙁
Turbo fängt auch schon an pfeifft laut schaltet schon öfters in das Notprogramm 🙁
ZWMR klackert im längeren Stadtverkehr auch schon leicht 🙁
was kommst als nächstes???????!!!!!!!!
das zahlt sich ja gar nicht aus die Karre zu reparieren
weg mit dem dreck!!!!!!
was bekommt man noch für so ein abgef_cktes Auto????!!!!!! 4000€ ?????!!!!!!!
Lg Milla
Beste Antwort im Thema
Ich verkauf meinen Audi jetzt auch.... ständig ist der Tank leer, die Reifen sind schon nach 30tkm runter, da drauf gibt es nichtmal Kulanz. Ausserdem nerven die Fliegenleichen auf der Scheibe und Waschwasser für die Scheibenwaschanlage ist auch immer leer. Ständig piepst die Serviceanzeige, dabei bin ich doch erst 30tkm gefahren. Und bei mir verdrecken die Felgen auch total stark, der Dreck im Innenraum nervt natürlich auch- das dürfte bei einem Premium-Audi nicht sein! So ein Montagsauto...🙄
43 Antworten
Nicht mehr fahren? Na das geht doch nicht. Dann kann ich den ja gleich verkaufen. Ca. 140t km für 1000€..............Wer will haben? Natürlich!!!!!!!!!! VB
Lg Christian
Zitat:
Original geschrieben von A3Razr
Nicht mehr fahren? Na das geht doch nicht. Dann kann ich den ja gleich verkaufen. Ca. 140t km für 1000€..............Wer will haben? Natürlich!!!!!!!!!! VBLg Christian
Joa, hau weg den Dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von milla17
...
das übliche leiden Wasserverlust also ZK 🙁
Klimakompressor, kaputt 🙁
Motorsaugrohrklappe, kaputt 🙁
Webasto ab werk verbaut, kaputt 🙁
Turbo fängt auch schon an pfeifft laut schaltet schon öfters in das Notprogramm 🙁
ZWMR klackert im längeren Stadtverkehr auch schon leicht 🙁was kommst als nächstes???????!!!!!!!!
das zahlt sich ja gar nicht aus die Karre zu reparieren
So wie ich das sehe, wurde bisher aus gefahren mit dem Auto nicht viel gemacht. Das was kaputt geht kommt vor, das mehrere Sachen kaputt gehen ist natürlich ärgerlich, aber wenn man nichts davon reparieren läßt, braucht man sich nicht wundern das einem irgendwann die Reparaturkosten über den Kopf steigen.
Aber wenn es Dir besser geht, wenn Du Deinen Frust von der Seele schreiben kannst, haben wir Dir ja doch noch irgendwie helfen können.
Viele Grüße
steinche
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Naja.. besser Du hast Pech, als ich 😁
Wie geil hier wieder!! 😁😁
Hab nur den titel gelesen und mich schon drauf gefreut die 17 antworten zu lesen 😁
Danke Jungs 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A3170
Ich verkauf meinen Audi jetzt auch.... ständig ist der Tank leer, die Reifen sind schon nach 30tkm runter, da drauf gibt es nichtmal Kulanz. Ausserdem nerven die Fliegenleichen auf der Scheibe und Waschwasser für die Scheibenwaschanlage ist auch immer leer. Ständig piepst die Serviceanzeige, dabei bin ich doch erst 30tkm gefahren. Und bei mir verdrecken die Felgen auch total stark, der Dreck im Innenraum nervt natürlich auch- das dürfte bei einem Premium-Audi nicht sein! So ein Montagsauto...🙄
Hallole ...
😁
... Und der Aschenbecher ist auch voll mit Kippen 😰
Gruß
Hermy
also erstmal ist es echt ärgerlich was mit deinem wagen los ist.
aber:
was kann audi dafür?
ich vermiss die aussagen zu den themen?
wie wurde mit dem wagen umgegangen?
regelmäßiger service?
richtig warm/kalt gefahren?
gab es anzeichen die eine einfchere reparatur angezeigt haben und ignoriert wurden?
chiptuning?
was wurde vom vorbesitzer verschleppt?
darin sind meist die ursachen für solche probleme zu finden.
klar gibt es auch montagsautos, aber die sind nach der gaußschen normalverteilung nicht übermäßig bei deutschen herstellern zu finden.
also kannst du nicht pauschal sagen audi ist mist.
oder sind für dich alle mädels blöd weil eine nicht das will was du mit ihr vorhast?
diese pauschalaussagen sind immer blöd, weil da kein konstruktiver anteil zu finden ist.
es gibt probleme(zylinderkopf) bei deinem motor, aber das wußtest di ja vorher wie du schreibst.
also war das risiko eines schadens bei dir bewußt als erhöhter faktor in kauf genommen.
der gegensatz dazu:
es gibt genügend user die noch mit dem ersten kopf fahren, da sie den motor richtig warm/kaltfahren...letztens gab es hier einen mit über 300000km!!!
lg
immer wieder schön solche themen 😁
das belebt das forum, und man braucht hald auch nen spamthread 😉
PS: Hab übrigens das gleiche Problem wie manche hier schon beschrieben haben: Nach eine bestimmten Anzahl an gefahrenen Kilometern leuchtet bei mir die Tankanzeige, wenn ich Tanke ists wieder weg?! Sehr komisch ist das sich das immer wiederholt? Hat schon wer eine Lösung dafür? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
Hat schon wer eine Lösung dafür? 😁
Ich würde mal ab zum 🙂 und den Fehlerspeicher auslesen lassen 😁 😁
wir bräuchten echt so nen thread: The Best of Deppenfragen
im 8l forum gabs mal einen der wollte in seinem Kofferraum grillen 😁
ich such mal den thread raus, der is echt bombe 😁
Daran kann ich mich auch noch erinnern 😉=> Wenn du ihn gefunden hast unbedingt den Link posten, will nochmal lachen 😁
ich such grad, aber ich find nix 🙁
Das ist ja ein Skandal, dann funktioniert die SUFU also doch nicht?? 😁 😁
@Hermy66: Ne, das Problem mit dem vollen Aschenbecher hat mein Audi zum Glück nicht, weiß auch nicht warum- meinst du das kommt evt. noch wenn die Garantie komplett abgelaufen ist? Gibt's dazu eine TPI oder ein Softwareupdate?
Ich war heute bei meinem Audihändler und habe ihn auf den Kraftstoffverlust hingewiesen (muss ständig nachtanken) , der meint dass 55l auf knapp 1000km wohl STAND DER TECHNIK wären!
Zitat:
Original geschrieben von A3170
@Hermy66: Ne, das Problem mit dem vollen Aschenbecher hat mein Audi zum Glück nicht, weiß auch nicht warum- meinst du das kommt evt. noch wenn die Garantie komplett abgelaufen ist? Gibt's dazu eine TPI oder ein Softwareupdate?Ich war heute bei meinem Audihändler und habe ihn auf den Kraftstoffverlust hingewiesen (muss ständig nachtanken) , der meint dass 55l auf knapp 1000km wohl STAND DER TECHNIK wären!
lol
dann müssen wir uns wohl damit abfinden 🙄
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Das ist ja ein Skandal, dann funktioniert die SUFU also doch nicht?? 😁 😁
probiers mal aus
bei grillen kommen nur die umrüstungen des kühlergrills...
grillen + kofferraum kommt auch nix