Schwer entäuscht von Audi never again!!!!!!!!!!

Audi A3 8PA Sportback

Hallo,

bin schwer entäuscht von meinen A3
neu gekauft 2004 EZ 06/04 2.0TDI BKD
128000km

das übliche leiden Wasserverlust also ZK 🙁
Klimakompressor, kaputt 🙁
Motorsaugrohrklappe, kaputt 🙁
Webasto ab werk verbaut, kaputt 🙁
Turbo fängt auch schon an pfeifft laut schaltet schon öfters in das Notprogramm 🙁
ZWMR klackert im längeren Stadtverkehr auch schon leicht 🙁

was kommst als nächstes???????!!!!!!!!

das zahlt sich ja gar nicht aus die Karre zu reparieren

weg mit dem dreck!!!!!!

was bekommt man noch für so ein abgef_cktes Auto????!!!!!! 4000€ ?????!!!!!!!

Lg Milla

Beste Antwort im Thema

Ich verkauf meinen Audi jetzt auch.... ständig ist der Tank leer, die Reifen sind schon nach 30tkm runter, da drauf gibt es nichtmal Kulanz. Ausserdem nerven die Fliegenleichen auf der Scheibe und Waschwasser für die Scheibenwaschanlage ist auch immer leer. Ständig piepst die Serviceanzeige, dabei bin ich doch erst 30tkm gefahren. Und bei mir verdrecken die Felgen auch total stark, der Dreck im Innenraum nervt natürlich auch- das dürfte bei einem Premium-Audi nicht sein! So ein Montagsauto...🙄

43 weitere Antworten
43 Antworten

Vor allem, weil die Karre 130000km runter hat und 8 Jahre alt ist.. Das da mal was sein kann ist bei jedem Hersteller normal!

Das sind dann die Leute die ihren Audi verkaufen und sich dann einen Stern, BMW oder sonstwas kaufen.... und nach einiger Zeit feststellen müssen dass auch da immer mal wieder was kaputt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

wir bräuchten echt so nen thread: The Best of Deppenfragen

im 8l forum gabs mal einen der wollte in seinem Kofferraum grillen 😁
ich such mal den thread raus, der is echt bombe 😁

den hab ich damals auch gelesen.....der war echt spitze 😁

Das Thema mit dem Grill wurde wohl gelöscht, war vom User "HerrnMullers" mit dem Titel "Kann Ich im Kofferraum eines A3's mit einem Einweg Grill von der Tankstelle grillen ?"
Link dazu war damals: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?threadId=3278872

Ähnliche Themen

ich find den echt nicht

ich glaub der wurde gelöscht, echt schade drum
wär ein lustiger sonntag geworden 😁

Edit: genau der wars, hat mir damal ein paar tage schmerzende lachmuskeln beschert 😁

Warum gibt's hier denn kein Dislike?? 🙁

Einfach nen Thread löschen, so ein shit 😁

na mit glück wird der kofferraumgriller jetzt bei den günstigen preisen der ersten 8p vielleicht hier das thema auch nochmal einstellen
😉😉🙂
hatte mich damals auch wegegeworfen vor lachen...🙂

vor allem brachte ja einer die idee ins spiel gleich in den tank durchzubohren damit man keinen grillanzünder braucht 😁

ich wär damals beinahe einen lachtod gestorben...

Hätte dann wohl auch so ähnlich ausgesehen. 😁

http://feuerwehr-koeln.info/.../Brand%20VU%20A3%20%20-%20013.JPG

www.verkehrsirrsinn.de/.../...b15_bei_haag_11.04.2011_unfallbild_3.jpg

EDIT:
Aber vllt. ist er ja inzwischen schon beim Porschezubehör fündig geworden: 😁 😁
www.grillfest.de/wp-content/uploads/2009/06/auto_grill.jpg

hihi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Ich verkauf meinen Audi jetzt auch.... ständig ist der Tank leer, die Reifen sind schon nach 30tkm runter, da drauf gibt es nichtmal Kulanz. Ausserdem nerven die Fliegenleichen auf der Scheibe und Waschwasser für die Scheibenwaschanlage ist auch immer leer. Ständig piepst die Serviceanzeige, dabei bin ich doch erst 30tkm gefahren. Und bei mir verdrecken die Felgen auch total stark, der Dreck im Innenraum nervt natürlich auch- das dürfte bei einem Premium-Audi nicht sein! So ein Montagsauto...🙄
Hallole ...

😁
... Und der Aschenbecher ist auch voll mit Kippen  😰

Gruß
Hermy

Meiner hat nicht mal nen Aschenbecher......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙁 🙁 🙁 🙁

Lg Christian

hm, der Arme TE meldet sich ja garnicht mehr 🙁 😁

aber naja, bei 2 erstellten themen und 0 Antworten.... was will man da erwarten^^

Ja bislang null Rückmeldung vom TE ob wir ihm helfen konnten. Find ich ja echt dreist von ihm, wir schreiben uns hier die Finger wund, und der TE meldet sich nicht mehr. 🙂

Lg Christian

An dieser Stelle beende ich dann mal diesen Thread.

Gruß Michael
MT-Moderation