Schwer entäuscht von Audi never again!!!!!!!!!!

Audi A3 8PA Sportback

Hallo,

bin schwer entäuscht von meinen A3
neu gekauft 2004 EZ 06/04 2.0TDI BKD
128000km

das übliche leiden Wasserverlust also ZK 🙁
Klimakompressor, kaputt 🙁
Motorsaugrohrklappe, kaputt 🙁
Webasto ab werk verbaut, kaputt 🙁
Turbo fängt auch schon an pfeifft laut schaltet schon öfters in das Notprogramm 🙁
ZWMR klackert im längeren Stadtverkehr auch schon leicht 🙁

was kommst als nächstes???????!!!!!!!!

das zahlt sich ja gar nicht aus die Karre zu reparieren

weg mit dem dreck!!!!!!

was bekommt man noch für so ein abgef_cktes Auto????!!!!!! 4000€ ?????!!!!!!!

Lg Milla

Beste Antwort im Thema

Ich verkauf meinen Audi jetzt auch.... ständig ist der Tank leer, die Reifen sind schon nach 30tkm runter, da drauf gibt es nichtmal Kulanz. Ausserdem nerven die Fliegenleichen auf der Scheibe und Waschwasser für die Scheibenwaschanlage ist auch immer leer. Ständig piepst die Serviceanzeige, dabei bin ich doch erst 30tkm gefahren. Und bei mir verdrecken die Felgen auch total stark, der Dreck im Innenraum nervt natürlich auch- das dürfte bei einem Premium-Audi nicht sein! So ein Montagsauto...🙄

43 weitere Antworten
43 Antworten

Wo gabs denn heute das Satzzeichen Sonderangebot?

Mal ehrlich, was willst du uns mit deinem Posting sagen?
Ich versteh deinen Ärger , aber was willst du machen? Du sagst selbst, dass du wusstest, das der BKD anfällig ist.
Und die anderen Dinge? Naja können vorkommen, auch bei anderen Marken, mal hat man Glück und bleibt verschont, mal hat man Pech.
Du hast jedes Recht dich zu ärgern, aber was bringt dir der Post ( und was bringt er uns?) ?

Entweder reparieren, verkaufen oder schlachten, aber auf die Idee mit dem verkaufen, bist du ja auch schon gekommen.
Danke übrigens das du uns schonmal vorwarnst, das da bald ein 4000€ BKD auf mobile erscheint, von dem man besser die Finger lässt 😛

Jo san den schowieder Ferien?

Mal ehrlich, was soll der Schwachsinnsthread?🙄

Technische Dinge erleiden nun mal das eine oder andere Gebrechen

Ich verkauf meinen Audi jetzt auch.... ständig ist der Tank leer, die Reifen sind schon nach 30tkm runter, da drauf gibt es nichtmal Kulanz. Ausserdem nerven die Fliegenleichen auf der Scheibe und Waschwasser für die Scheibenwaschanlage ist auch immer leer. Ständig piepst die Serviceanzeige, dabei bin ich doch erst 30tkm gefahren. Und bei mir verdrecken die Felgen auch total stark, der Dreck im Innenraum nervt natürlich auch- das dürfte bei einem Premium-Audi nicht sein! So ein Montagsauto...🙄

Ich bin auch schwer enttäuscht von den üblichen Leiden daß ich trotz jeden Samstag Lottospielen noch nie den Jackpot geknackt habe... Mann mann mann

Ähnliche Themen

Naja.. besser Du hast Pech, als ich 😁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Naja.. besser Du hast Pech, als ich 😁

Pech kann man meistens durchs Gehirn einschalten vermeiden 🙂

Das Drücken des Lichtschalters bringt aber auch nichts wenn die Birne defekt ist.

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Das Drücken des Lichtschalters bringt aber auch nichts wenn die Birne defekt ist.

Mit den Scheinwerfern hab ich weniger Probleme, aber mit dem Blinker: geht, geht nicht, geht, ...

Aber Scherz beiseite, ist natürlich echt mies wenn man so ein Auto erwischt, da beneide ich niemanden, aber deshalb hier dieses Thema erstellen, das verstehe ich auch nicht. Und dann auch noch die Formulierung der Probleme, herrlich, da vergeht jedes Mitleid...

war wohl ein top gepflegtes rentnerauto 🙂

Übrigends mein 500€ Audi Wintergerät zieht nach rechts

, ich werde wohl den vorherigen Besitzer eine reinhaun müssen 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

Top! nix gefallen lassen!!

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

Top! nix gefallen lassen!!

naja, ich mein für 500, da muss schon alles top sein oder 😁

da geb ich Fast soviel geld für ein Auto aus, wie für den Dachkantenspoiler Vom A3 und dann das 😁

achja-> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hätt ich fast vergessen 😉

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Ich biete dir 2000 Euro dafür 😉

Was für ein schwachsinns Thema. Aber sehr belustigend. Er kackt sich hier über seinen A3 aus, und ihr bombadiert ihn sofort.. Echt zu geil. Auch wenn er sich sowas vllt hätte verdrücken können, sehr amüsant. 🙂
Ach übrigens, ich hab auch ein Problem: Ich muss auch andauernd Diesel nachtanken, weiß jemand woran das liegt????????????????????? Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Christian

Zitat:

Original geschrieben von A3Razr

Was für ein schwachsinns Thema. Aber sehr belustigend. Er kackt sich hier über seinen A3 aus, und ihr bombadiert ihn sofort.. Echt zu geil. Auch wenn er sich sowas vllt hätte verdrücken können, sehr amüsant. 🙂
Ach übrigens, ich hab auch ein Problem: Ich muss auch andauernd Diesel nachtanken, weiß jemand woran das liegt????????????????????? Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Christian

Einfache Lösung:

NICHT fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁