schweller ohne bohrschablone

BMW 3er E36

hallo bmw freunde

werde mir am freitag orginal bmw schweller mit hallterungen vom schrotti holen und wollte mal eure meinung dazu wissen ob ich die auch ohne bohrschablone die schweller montiert bekomme.

sehen ungefähr so aus

Beste Antwort im Thema

Ich würde die Teile am Unterboden und an den Radläufen schrauben / clipsen, das geht ohne Schablone recht gut.
An den Seiten des Fahrzeugs würde ich sie, wie Cap schon gesagt hat, mit reichlich Karosseriekleber aufkleben.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Vorn und hinten im Radlauf schrauben (da sind evtl. auch schon Schrauben vorhanden) und seitlich direkt unter der Tür anstelle der Plasteclipse kleben.Von unten sind die Löcher ja (angeblich wie schon erwähnt) vorhanden,also da auch schrauben.

Greetz

Cap

so schweller sind verbaut,kosten für nieten und co beträgt 9,98 eus

Sind die schon in Wagenfarbe lackiert? Die sehen viiiel heller aus, als die restliche Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Sind die schon in Wagenfarbe lackiert? Die sehen viiiel heller aus, als die restliche Farbe.

nein habe ich ja vom schrottplatz,und habe noch nen bild nach dem lacken

Ähnliche Themen

Seh ich das richtig, du hast die Schweller schwarz lackiert? 😕 Falls ja, wo ist da denn der Sinn?

Sorry,aber das sieht echt bescheiden aus die Dinger in Kontrastgrau zu lacken.....da hätte ich lieber die Stoßfänger in der Schwellerfarbe lackiert.....

Zweifarbig silber wär auch mal was nettes zur Abwechslung,aber das sieht sowas von bescheiden aus....

Naja....muß jeder selber wissen,was er macht...

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sorry,aber das sieht echt bescheiden aus die Dinger in Kontrastgrau zu lacken.....da hätte ich lieber die Stoßfänger in der Schwellerfarbe lackiert.....

Zweifarbig silber wär auch mal was nettes zur Abwechslung,aber das sieht sowas von bescheiden aus....

Naja....muß jeder selber wissen,was er macht...

Greetz

Cap

ich finds schön

und so kann er dann mal aussehen in der art😁

http://www.youtube.com/watch?v=isoQIk4FTv0&feature=channel_page

Ehrlich ??
Neee, ich glaub lieber nich 😎

Greetz
Tim 

Mach dir keinen Kopp,wenn der so mal aussehen wird,wird der eh ned lang fahren.Solange bis der Tank halt trocken is. 😁

Greetz

Cap

oh rofllol schweller gekauft und dann sowas 😁 geil!!
aber wenns dir gefällt
find das nur bissel komisch

Deine Antwort