1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Schweller ade

Schweller ade

Opel Astra F

Moin liebe Gemeinde ...

hab vorhin festegestellt, dass mein linker Schweller so ca. auf 10-15cm durchgerostet ist. Blöderweise direkt am Übergang zum radlauf. Das muss auf jeden Fall gemacht werden, aber was könnte da so ca. an Kosten auf mich zukommen .. ?? Hat da jemand Erfahrungswerte ??

Kann auch vllt. sein, dass das Loch größer als vermutet ist.Bitte um Rückmeldung.

20 Antworten

Vorher, sonst fliegt dir die Salzbrühe überall rein..

Moin
Und wenn du kein Geld zum schweissen hast nimmst du dir ein Stücke Blech ein paar Blechtreibschrauben und etwas Sille und machst ihn "erstmal" winterdicht.
Das muss aber so mies aussehen das keiner auf die Idee käme den Mist abzuspachteln...😁
Besser als offen.
Nebenbei nochmal die alten Wasserablauflöcher freistochern, eventuell ein paar neue bohren.
Gruss Willy

Ja jut dann werd ich das wohl früher machen ... Danke für die Tipps ...

Alta was den hier los! wenn du jemanden um Hilfe bittest und ihn in Naturalien bezahlst ist das Schwarz arbeit?! Das sind die Leute die von Mutti und Pappi alles bezahlt bekommen und keine Wertvorstellungen haben. Die gehen zum Kumpel und sagen schweiß mal bitte was bekommst 200€ ;-) ja neeeeeee ist klar dann dürfte ich meiner Frau nicht mal helfen einen Reifen zuwechseln ist ja schwarz arbeit lol

es ist ein Forum wo mann Tips und Tricks und Erfahrungswerte austauschen soll was sie hinter her machen ist voll kommen Latte

MfG