Schweizer 5er Treffen - Gute Idee oder kein Bedarf?

BMW 5er F11

Hallo Zusammen

Mit dem Thread wende ich mich mal an die Schweizer F07,F10 & F11 Gemeinde. Schon öfters dachte ich mir hier beim Mitlesen, das es doch noch spannend wäre, mail ein Treffen der Schweizer 5er Fahrer zu organisieren welche sich hier bei MT einbringen um auch mal die Gesichter hinter dem Nickname zu sehen.

Meine Idee wäre daher, eine kleine Ausfahrt (über einen unserer schönen Pässe) mit feinem Essen auf der Passhöhe und viel Fachsimpelei zu veranstalten. Ich würde mich um die Organisation kümmern, möchte aber zuerst einmal wissen, ob das überhaupt ein Bedürfnis ist.

Feedback ist daher äusserst erwünscht 🙂

Liebe Grüsse

tom

Beste Antwort im Thema

Here we go. Bitte mal alle die interessiert sind ausfüllen und möglichst die Daten angeben welche wirklich gehen. Der Zeithorizont geht ja bis nächsten Sommer, von daher finden wir sicher einen Tag an dem es den meisten von uns passt!

Doodle: http://doodle.com/2ni2uebw4htx7zvb

Sobald wir mal wissen wann sich das ganze abspielt, können wir dann gemeinsam auf die Suche nach einer Route gehen.

Liebe Grüsse, tom

65 weitere Antworten
65 Antworten

Hallo zusammen

Sorry, ich hab euer Treffen leider erst heute gesehen und hab am 26.10. keine Chance. Aber ich hätte eine andere Frage. Kennt ihr jemanden in der Schweiz, der meinen F11 codieren würde? Es gäbe da so 2-3 Dinge, die ich gerne hätte.

Besten Dank für euren Input.

Zitat:

Original geschrieben von yokel

Hallo zusammen

Sorry, ich hab euer Treffen leider erst heute gesehen und hab am 26.10. keine Chance. Aber ich hätte eine andere Frage. Kennt ihr jemanden in der Schweiz, der meinen F11 codieren würde? Es gäbe da so 2-3 Dinge, die ich gerne hätte.

Besten Dank für euren Input.

Hallo

In ein paar Tagen sind wir soweit mit dem codieren für den f11.
Meld dich per PN bei mir 😉

Gruss

Na wär ich auch gern dabei 🙂 Raum Ostschweiz? Hab da so einiges aufm Plan...

Zitat:

Original geschrieben von andre-e

Na wär ich auch gern dabei 🙂 Raum Ostschweiz? Hab da so einiges aufm Plan...

Einfach per Pn melden😉

Ähnliche Themen

Schweizer F07,F10 & F11 Gemeinde.

Hallo tom,

Dass ich spät bin, ich weiss hehe.

ich wollte fragen ist der Treff nur für die oben stehende Modelle angesagt?

ich habe ein 2002 5er E39 🙂

ist der Treff am 26. Okt. 2013?
od. Habe ich falsch verstanden 🙂

danke !

Hallo Leute,
muß leider absagen, wäre gerne gekommen, fliege aber an diesem Tag in Urlaub. Euch ein schönes Treffen.
BMW-Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von bmw_39er

Schweizer F07,F10 & F11 Gemeinde.

Hallo tom,

Dass ich spät bin, ich weiss hehe.

ich wollte fragen ist der Treff nur für die oben stehende Modelle angesagt?

ich habe ein 2002 5er E39 🙂

ist der Treff am 26. Okt. 2013?
od. Habe ich falsch verstanden 🙂

danke !

Hallo

Du, ich denke das passt schon wenn da auch die älteren Generationen (5er) mitkommen! Ausser jemand hat da echte Einwände 🙂 Aber für mich passt das auf jeden Fall!

Im nachfolgenden Post kommt gleich noch ein Anmeldeformular.

Liebe Grüsse, tom

Guten Morgen Allerseits!

Als erstes: ich freue mich riesig auf unseren Treff!

Damit mir die Organisation und vor allem auch Kommunikation etwas leichter fällt, bitte ich alle Teilnehmer, welche am 26. Oktober 2013 mit dabei sind, folgendes Formular auszufüllen:

Anmeldeformular: https://docs.google.com/.../viewform

Es erleichtert mir dann am Samstag die Koordination ungemein, wenn möglichst alle sich kurz Zeit nehmen um das Formular auszufüllen. Natürlich werden die Angaben nicht an Dritte weitergegeben, sondern nur im Rahmen des Treffens verwendet.

Liebe Grüsse, tom

Salli z´samme,

so, es bleibt hoffentlich bei nächstem Samstag?

Info für alle CH´ler mit Connected Drive: Seit vorgestern ist die Website für uns "endlich" freigeschaltet:
https://www.bmw-connecteddrive.ch/.../login?locale=de_CH
Voraussetzung ist allerdings ein Connected Drive Vertrag und die entsprechende Hardware im 5er.
Ich kenne das System noch aus D und möchte es nicht mehr missen: Kontakte aus Outlook und Routenplanung am PC. Und dann noch viel Spielereien...

Gruss und bis in einer Woche

Bin zwar gerade noch in Düsseldorf zur Messe aber gehe von aus, dass der Termin next W. soweit fest steht... also bis dahin... Gruss André

Halloo zusammen

Somit habt Ihr gerade noch einen GT Fahrer gefunden 😁 aber leider kann ich am 26 Oktober am Treffen nicht teilnehmen, da ich dann den WAB Kurs in Hinwil besuchen muss -.-.

Übrigens eine Tolle Idee 😁

MFG

Stehen schon genaue Zeiten fest? Der Sa. rückt näher... 🙂

Ich will ja nicht nerven, aber wenn nicht in Kürze der Treffpunkt und vor allem die Uhrzeit für morgen klar ist, klinke ich mich aus der Sache aus. Es stehen bei mir auch noch andere Termine an, welche ich wegen des Treffens vorerst zurückgestellt habe.

Wenn der Termin wegen zu geringer Teilnehmerzahl gestrichen wird, hab ich da auch kein Problem mit. Die Idee ist ja grundsätzlich gut und es findet sich bestimmt auch wieder eine neue Gelegenheit, dann eventuell ja auch mit genauen Daten für die allgemeine Wochenendplanung spätestens ein paar Tage vorher.

Gruss André

So, melde mich hiermit offiziell ab. Schade, aber vielleicht klappts ja nen anderes Mal. Gruss André

guess i am out of here to.
Melde mich auch ab... hab einfach nichts mehr gehört...

Deine Antwort